Kategorie | W-I Intern

J.R.’s Blog vom 26.09.08

26.09.08, von "wrestling-infos.de"

Hier mal wieder ein paar zufällige Gedanken von unter dem schwarzen Hut:

Erstmal gratuliert J.R. allen die an der 800sten Folge von Monday Night RAW involviert waren, in welcher man ungefähr 800 mal dran erinnert wurde, dass es tatsächlich die 800ste Folge ist.

Vielleicht wird RAW irgendwann den Status der Nummer 1 Show von Friday Night Smackdown zurückgewinnen.

Montag Abend war sehr beeindruckend für Lance Cade, welcher einen Pinfall über Shawn Michaels eringen konnte. Aber wo bekommt dieser junge Superstar seine Haare geschnitten? Nicht etwa im Ray Charles Barber College, oder doch?

Chris Jericho spielt momentan eine Edge-mäßige Rolle, ziemlich genau so, wie der Rated-R Superstar war, bevor er einen voll bezahlten Urlaub vom Undertaker in die Hölle bekam.

Jericho ist definitiv einmalig, allerdings gibt es auch bei ihm große Einflüsse in seinem Stil. Dazu gehören unter anderem The Rock und Ric Flair. Viele der WWE’s Top Superstars haben sich etwas von den ganz großen des Rings abgeschaut.

Hoffentlich nehmen sich die jungen Leute, die heute zur WWE kommen daran ein Beispiel. Aber um das zu tun müssen sie ihre Video-Spiel-Welt und ihre „Crackberrys“ verlassen. (Anmerkung der Red: was auch immer Crackberrys sind^^)

Dolph Ziggler, ein weiterer interessanter Name in der WWE Welt. Wie ist der Name seines Vaters, Zig? Und was mag Ziggler’s Ziel in der Zukunft sein? Dieses könnte sogar den „Fink überraschen“. (Anspielung auf „Beat the Fink“ ein Quiz auf wwe.com)

Lieben die Fans es Randy Orton zu hassen oder hassen sie es ihn zu lieben?

ECW’s Matt Striker ist einer der hoffnungsvollsten Kommentatoren die in den letzten Jahren bei der WE waren. Für die vpn euch, die ECW diese Woche gesehen haben: Ich hoffe euch hat der Fortschritt gefallen. Striker ist gut vorbereitet und nimmt sich Zeit für seine gut plazierten Kommentare. Hörte sich gut an, von wo ich saß. Ich würde jederzeit wieder mit Matt Striker arbeiten, aber um eines klarzustellen: Matt Striker ist nicht Tazz.

Ich musste bei dem Kreischen des „Cat Fights“ Dienstag Abend zusammenzucken, als Michelle McCool (das ist ihr realer Name) und Maryse (welche ohne Nachnamen geboren wurde, armes Mädchen) aufeinandertrafen.

Ich mag das ECW Format, in dem die jungen Superstars die nach Anerkennung und Zukunft suchen, eingebunden werden.
Einige von ihnen werden wohl nur ein paar Wochen bleiben aber bei anderen sehe ich das Potential eines zukünftigen Wrestlemania Main-Eventers.

Denkt dran, dass ECW ab nächster Woche eine Stunde früher ausgestrahlt wird.

Nur so ne Frage nebenbei. Wozu braucht ECW’s GM Teddy Long eigentlich einen Assistenten? Nicht das ihr mich falsch versteht. Tiffany mag zwar für das Auge schön sein, aber warum trägt sie nich ein Notebook oder einen Blackberry mit sich rum. Weiß sie überhaupt wie man Kurznachrichten schreibt oder ein Diktat aufschreibt? Nichtsdestotrotz „Old“ Teddy Long hat einen guten Geschmack bezüglich der Wahl seiner Assistenten.

Friday Night Smackdown zieht am Freitag den 3. Oktober zu MyNetwork TV, mit einer Show, die kommenden Dienstag ind Green Bay, Wisconsin aufgezeichnet wird. Gerüchte sagen, dass alle Kommentatoren Teams gebeten wurden bei der Premiere mitzuarbeiten. Sollte das passieren, kann ich nicht für meinen Partner in die Verantwortung gezogen werden. Mein Partner, der den T-Bone Suplex erfand und auch „the human suplex machine“ genannt wird, macht sogar mir Angst und immerhin bin ich sein Partner. Es wäre besser wenn Tazz einen guten Tag erwischt, sonst könnte es da Probleme geben.

Und nicht zu vergessen: Tazz hat Beziehungen.

Der letzte Tag von Friday Night Smackdown auf CW Network ist diesen Freitag und wir mit einem Super Match gestartet. Triple H und sein #1 Contender bilden ein Team gegen das Duo um MVP und THE Brian Kendrick. Dieses Event startet die Ausgabe, also schaltet auf keinen Fall zu spät ein, sonst verpasst ihr noch das Beste. Wir brauchen weiterhin sich verbessernde Ratings, ebenso wie ein Baby neue Schuhe braucht, und ich muss mein Security Team verstärken, als hääte ich nicht schon genug Jahre für den goldenen Rücktritt auf den alle Kommentatoren hinarbeiten.

Boomer Sooner!
J.R.

(wow was für eine lange Ausgabe. Ich bin fix und alle. Dieses Übersetzen nimmt echt Zeit in Anspruch. Hoffe es gefällt euch)




18 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 26.09.08“

CM Naitch sagt:

wow da hat sich god old jim ross aber mal richtig ins zeug gelegt. super langer blog und natürlich auch super übersetzt…

BB sagt:

Moin Kollega,

na da hast du dir ja super viel Arbeit gemacht. Schöne Ausgabe von J.R. und natürlich auch von dir. Vielen Dank!

Rey619Mysterio sagt:

thx lightfire für die übersetzung

geile ausgabe von j.r.

HBK97 sagt:

hammma

naitch hast du das selber übersetzt

CM Naitch sagt:

J.R.’s Blog vom 26.09.08
geschrieben am 26.09.08 · von Lightfire

Rey the Champ sagt:

da steht doch von lightfire wieso meinst du dann naitch?

BB sagt:

Wahrscheinlich ist es noch für viele hier ungewohnt, das unter anderem Lightfire hier jetzt auch mitschreibt.

Rey the Champ sagt:

ne wer aber den bericht mit dem 1 jahr wi gelese hat und bei mitarbeiter gesehn hat das du am 12 und lightfire am den 18 hier mit arbeiten

CM Naitch sagt:

applaus
da hat einer aufgepasst 😀

jetzt mal zum thema: JIM ROSS hat 100000%ig recht mit der sache mit teddy und tiffany

Rey the Champ sagt:

tja ich lese eben hieer alles naitch!

und ich bin auch disener meinung

und bei matt striker bei randy orton und den fans steht we und nicht wwe kleiner tipp fehlr kann abee jedme mal passieren

Jony sagt:

thx lightfire, thx jr echt cooler blog

Batze sagt:

geil,da hat sich j.r. viel mühe gegeben

Legend Thriller sagt:

cool, ma ein bissel länger als sonst
thx fürs übersetzen lightfire

Patrace sagt:

cool.
die gedanke´n unter dem schwarzen hut

cool und das übertazz wusst ich gar nicht aber das ist geil

Maryse (welche ohne Nachnamen geboren wurde, armes Mädchen)

jeff mysterio sagt:

gute ausgabe und gute übersetzung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube