Kategorie | MMA Archiv

2 UFC Legende über ihren nächsten Kampf

16.11.10, von "wrestling-infos.de"

Die UFC Legende Rich Franklin sprach nun über seinen kommenden Kampf bei UFC 126 am 5. Februar gegen Forrest Griffin, einem Kampf zweier ehemaliger Champions, die ihren Titel beide zurück wollen.

„Ich will euch sagen, was mich auf diesen Kampf am meisten motivier. Wir sind beide sehr hartnäckige Fighter, beide sehr für unsere Ausdauer und den Willen bekannt. Also wird es wohl ein interessantes Duell werden. Ich mag den Kampf. Für mich ist der Februar eine optimale Zeit für ein Comeback. Metal bin ich in guter Verfassung. Ich werde bereit sein. Trotzdem wird es nicht leicht werden. Ich kann hier nicht sitzen und erzählen, wie ihn überrennen werde, denn ich weiß, dass es nicht so sein wird.“

Matt Hughes wird am Wochenende bei UFC 123 auf B.J. Penn treffen, um die Trilogie der beide zu vollenden. Über das bevorstehende Duell der beiden legendären Welterweight-Akteure äußerte sich der 37-jährige nun folgendermaßen:

„Ich werde rausgehen und eine gute Zeit haben. Ich will nur meinen Spaß. Ich versuche, den ganzen Druck von mir fern zu halten. Ich werde nicht mit dem Ziel, nicht zu verlieren, kämpfen. Ich versuche einen Sieg und Spaß dabei zu haben. Ein weiterer Paycheck in diesem Jahr wird meine Frau glücklich machen und sie wird aufhören, mich zu nerven. Eine Niederlage gegen B.J. würde sich anfühlen, als hätte ich drei mal verloren.Wenn ich siege, ist es wie drei Siege. Es ist das Finale der Trilogie. Es geht sich um drei Kämpfe, die in 15 Minuten Schlacht ausgefechtet werden.“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube