Kategorie | W-I Intern

Smackdown vs. Raw 2009 Roster bekannt ?!

25.09.08, von "wrestling-infos.de"

Auf der Seite von IGN.com war für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die offenbar das neue Roster des im November erscheinenden Spiels enthält. Das die Grafik schnell wieder entfernt wurde kann ein Indiz für deren Richtigkeit sein. Hier das Roster laut Grafik:

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria




56 Antworten auf „Smackdown vs. Raw 2009 Roster bekannt ?!“

Lightfire sagt:

ich persönlich bezweifel noch die Richtigkeit, wollte es euch trotzdem wissen lassen.
Zum einen ist es super, dass die THQ nun viele Wrestler eingebaut hat, die mir bei 08 noch fehlten. Z.B. der Boogeyman und Hornswoggle. Allerdings fehlen mir auch einige: Natlaya Neidhardt wäre für mich Nr. 1 Diva bei SD gewesen. Außerdem fehlt noch Primo. Sollten die Colons Tag Team Champs bleiben sollte er mit dabei sein

justin sagt:

cool Festus und Jesse

Legend Thriller sagt:

naja, erstmal abwarten, ob die roster auch wirklich sicher sind
sind aber fast alle (für mich) wichtigen dabei

Max_peace-e sagt:

ich weis ja nicht. Trevor Murdoch, Chuck Palumbo, Layla. Die Hersteller scheinen dieses mal aber sehr viel Zeit gehabt zu haben 😀 Wär megageil wenn der Roster so groß wird

Triple HBK sagt:

naja manche superstars wären überflüssig dafür sollte primo rein

werden jedes jahr immer mehr^^

king sagt:

viele fehlen kozlov , primo, bourne und soo und davür is murdoch drauf :S ich denke es is falsch

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ted dibiase der ist tag team champ man
wen sollen die denn sonst angeben

TheKing23 sagt:

@ king die programieere können nicht alle 5 sekunden etwas ändern

campion nummer 1 sagt:

geil,so viele gute superstars….

Diar sagt:

jaaa das mit boogeyman ist bestimmt ein zeichen das er wieder zurückkehren wird !!! I’M THE BOOGEYMAN , AND I COMING TO GETCHA !!! MUHHAHAHAHAHAAHA !!!

P.S:JIPPPPIIII HORNSWOGGLE IST EINDLICH DABBEI

wow geil da sind ja viele dabei, das wirt cool

Y2A sagt:

Jippi hornswoggle is dabei!(sarkastisch gemeint,da ich ihn überhaupt nich leiden kann)

CM Naitch sagt:

ich finde horny schon lustig aber bitte nur in promos…..

HBK97 sagt:

ja cool rsoter aber ich glaub das stimmt nicht , palumbo , edgeheads , rhodes , boogeyman , horni , cade , holly etc. und aber das stimmt die haben bestimmt alle vor dem debut von primo und dibiasi und so gmacht

justin sagt:

Primo und so für die haben sie keien Zeit mehr

justin sagt:

aber die edgeheads fehlen wirklich

cena4ever sagt:

ich bezweifle das horni reinkommt. wenn dan vielleicht so was wie armando in 08 den du halt im 24/7 modus siehst,schlagen kannst aba net mit dem kämpfen

jogntaker sagt:

ich glaube auch nich weil Elijah Burke
dabei is

Sarg 13 sagt:

mal abwarten ob es so bleibt bis jetzt sieht es aber eigentlich schon ganz gut aus

LaCroix sagt:

kommen bestimmt noch so special characters hinzu oder so

Sabu Fan sagt:

Horns … Yeaaa

Hustleroyal sagt:

Also ihr könnt colon nicht erwarten der kam vor kurzer zeit und kann nicht von ein auf den anderen tag dazu kommen er wird villt als DLC oder wie daas heist verfügbar sein^^

Hustleroyal sagt:

Und zum roster dan kann nicht echt sein.Ich denke das wollten sie am anfang alles so machen und haben dan doch ein bisschen geändert sprich: viles wird so sein aber manches nicht.

Erpi sagt:

Wo ist Evan Bourne verdammt!!!!! Ohne den geht doch aktuell nix!!! Vladimir Kozlov fehlt auch!! Aber dafür sind so Leute wie Elijah Burke,Trevor Murdoch,Lance Cade,Jimmy Wang Yang,Paul London,Hardcore Holly dabei!! Was solln die den in dem Spiel,Elijah Burke hab ich schon ewig nicht mehr gesehn!! Dafür sind aber gott sei dank mehr Diven dabei aber Maryse fehlt auch noch! ALso ich hoffe da verändert sich noch was!!

Hustleroyal sagt:

Erpi keiner sagt das das das aktuelle roster in svr09 sein wird.Für Evan hatten sie keine zeit mehr der wird nicht mehr dabei sein der kam so spät.Die könne auch nich jeden tag ein neuen machen.Wenn du das besser kannst mach es.Bei Vladimir das versteh ich auch nicht aber er könnte ja auch noch dabei sein man weis nie.Das is ja bestimmt nich so ganz richtig das roster.Und diese ganz neuen werden wie gesagt als DLC dabei sein.

CM Naitch sagt:

das spiel wird ned in den 4 wochen entwickelt wo evan gekommen ist, sondern vieeeel früher

Stunner Fan sagt:

also ich denke das das roster nicht stimmt, wieso sollte ein hornswoggle dabei sein, das kann nicht sein, da man auch mit ihm spielen können mussten und das is eher unwahrscheinlich mit seine „überragenden“ größe

Mr. Money in the Bank sagt:

Ja Hornswoggle, dadrauf hab ich doch schon die ganze zeit gewartet bitte lass ih n dabei sein

9. Boogeyman
10. Tazz

die wundern mich ein wenig

aber der rest ist geil

campion nummer 1 sagt:

wie siht da eigentlich the brain kendrick aus?

Cranq sagt:

erstmal abwarten, wenn die das schnell wieder entfernt haben wird das sicher nicht 100 % stimmen, ansonsten würden die das da behalten um noch mehr für das spiel anzulocken damit alle wie ihr „wow geil, so viele, boha hammer “ sagen..darum stimmt da was nicht, bevor man urteilt erst warten bis man es spielen kann 😉 aber wär natürlich gut wenn so viele TATSÄCHLICH da sein sollten

das habei cih doch schon bei mickie james geschrieben

campion nummer 1 sagt:

ich freue mich schon auf den story modus,als estes spiele ich the brain kendrick vs hornswogel

Thunderman sagt:

Wenn dieses Roster stimmt, ist es sch****e.

Da fehlen ein paar wichtige Wrestler wie zB Ted DiBiase, Primo Colon, Vladimir Kozlov, Natalya, Evan Bourne und Mike Knox.
Ausserdem hat da Trevor Murdoch nichts zu suchen. Der wurde ja entlassen. Chuck Palumbo und Elijah Burke finde ich jetzt auch nicht so wichtig. Hoffentlich wird das noch geändert.

cm_undertaker sagt:

HORNSWOGGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JeffHardy_freak sagt:

primo colon wird sicher nicht dabei sein er ist zu spät zur wwe gekommen und trevor murdoch ist gar nicht mehr in der wwe

Andreas sagt:

EVAN BOURNE FEHLT GANZ KLAR, oder primo, oder Natalya, Naja, aber warum Trevor Murdoch(Der Is jo Schon Gefeuert) . Aber sonst sau geil.

JeffHardy_freak sagt:

60 superstars das ist schon sehr viele wrestler letztes jahr gab es nua 42 oda so

JeffHardy_freak sagt:

und ish hab gesehn das die kommentatoren noch alt sind ich hab gesehn bei ecw ist tazz und mike adamle und bei smackdown ist michael cole und JONETHON COACHMAN der ist doch schon lange entlassen und bei raw ist jim ross und jerry lawler hoffentlich können die das ändern aber ish glaube nicht

kofi kingston sagt:

ja also primo is eindeutig zu neu
evan bourne könnte vllt noch kommen
aber der roster ist relativ aktuell
ich finde ihn nicht schlecht

ALEX96 sagt:

Naja schon gutes roster fehlen aber einige primo,kozlov,big Daddy V , Maryse usw.

tommy sagt:

also wenn das stimmen würde fänd ichs schade das R-truth noch net dabei is naja aber is halt zu noch net so lange dabei aber was ich gut finde is (wenns stimmt) horny und Boogeyman

Jony sagt:

ich glaubs nicht boogeyman war ewiiiiiiiig nicht da und gleich ins speil ich glaubs nicht

Rey the Champ sagt:

ich auch nicht

Batze sagt:

das wär geil,boogeyman is dabei,und horni,is doch mal echt hamma,aba bourne fehlt

wäre cool,aber primo und ted fehlen !

klandione sagt:

Ohne Ted DiBiasie,Primo,Shane McMahon,Evan Bourne und vor allem ohne Legends, aber mit Boogeyman,Murdoch und Tazz, dass is niemals das original Roster
1000 prozentig nich 🙂

Mysterio619 sagt:

kozlov,colon,ted DiBiasie,r-truth,evan bourne und mike knox fehlen m mir

Erpi sagt:

Das das nicht das Hundertprozentige Roster ist ist mir auch klar Hustleroyal!! Und ausserdem wie CM Naitch schon sagt ist das Spiel lange in der Entwicklung spätestens seit dem erscheinen von 08!! Ausserdem dauert es ja nicht so lang Leute zu ergenzen.

Aber wir warten mal ab ob es das Rooster ist oder nicht!! Ich persönlich hofffe es nicht!!

Erpi sagt:

Es ist nicht das ofizielle Roster !!
Today, THQ is speaking out.

„The WWE SmackDown vs. Raw brand has a huge fan base,“ a statement from the company reads. „While we appreciate the enthusiasm surrounding the upcoming launch of the next installment in the franchise, unfortunately the information that has been circulating the internet is based on speculation and is not the confirmed roster. We look forward to continuing to reveal the official WWE SmackDown vs. Raw 2009 roster through our annual campaign on IGN and hope our fans will continue logging on to get the most accurate information.“

Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/913/913768p1.html

Trevor Murdoch auf keinen fall oder

WWE FAN sagt:

Mir fehlt Big Daddy V …

Phoenix sagt:

Aber Natalya ist im Vergleich zu den anderen noch relativ neu, genau wie die Colons als Tag Team.

Man muss immer beachten, zu welcher Zeit das Roster fertig gestellt wurde.

Undertaker34 sagt:

man warum ist vladimir koslov nicht dabei?denn hätte ich so gern virtuell vermöbelt ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube