Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 19

25.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Die nächste Wrestlerin über die viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden ist Mickie James

Hier geht es zum Countdown.




17 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 19“

BB sagt:

Ich finde, bisher einer der enttäuschendsten Einzüge. Die Spielfigur hat für mich so gar nichts mit dem Original gemeinsam.

Überhaupt finde ich, dass sich die grafischen Unterschiede zur 2008er Version in Grenzen halten.

Cranq sagt:

Richtig, entwickelt sich einfach nicht groß weiter..Aber solang es keine Ernsthafte Konkurenz gibt, haben sie auch keinen großen Grund die Spiele wirklich anders zu gestalten.

Ohlii sagt:

sieht jetzt net unecht aus aber wie beim 08er

Sabu Fan sagt:

ja…das ist kacke

Sarg 13 sagt:

naja wenigsten gibt es mal endlich eine neue Matchart „Inferno Match“ darauf freue ich mich schon

HBK97 sagt:

oh mann dachte es kommt keine diva aber egal , mickie ist irgend wie schei** und ich mag ihren finisher nicht , was soll das mit dem küssen?????????

Triple Hardy sagt:

wieder erst mark henry am anfang -.-

Rey the Champ sagt:

ja man immer is bei fast den diven mark herny am anfang aber bei weiteren auch noch

ey leute habt ihr schon das ganze roster gesehen, es kam aufeinmal !!!!!! die news steht auf meiner hp bei wwe news

LV sagt:

naj es geht aba ich kauf mir das spiel bin son bissl freaky xD

Legend Thriller sagt:

naja, die grafiken sind echt nicht so dolle…
zwar nicht direkt schlecht, aber auch nicht besser als bei svr 08

king sagt:

naja nää sieht bischen komisch aus…

Stunner Fan sagt:

naja, sie sieht nicht schon besser ausschauen, vor allem das auftreten und das gesicht und der körper, es könnte eindeutig besser sein muss ich sagen

Big-Evil the Undertaker sagt:

ich finde
die diven sind overrated,oda?
fast 80?
Und dann jtg mit `nur` 82?
In den lettzten Spielen waren die doch alle 55-70 (was normal ist)
naja
man muss sie ja im game net benutzen (Gott sei Dank) xD

JeffHardy_freak sagt:

aba das ist schon dumm santino ist im spiel stärkre als jtg:S

cemil33 sagt:

das ist doch gut für die diven die sehen voll geil da aus ulala…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube