Kategorie | MMA Archiv

Deutsches Lightweight im Titelrennen & Forrest Griffin erhält Ehrung

15.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Mit seinem Sieg über Andre Winner bei UFC 122 steigt das deutsche Lightweight Dennis Siver laut dem UFC Präsidenten Dana White offiziell mit ins Titelrennen ein. Nachdem Siver zu seiner Anfangszeit in der UFC stark unterlegen war, feiert er aktuell auch über größere Kaliber Siege, was White sehr hervorhob:

„Siver wurde ins Co-Main Event geholt, nachdem Alessio Sakara krank wurde und dessen Kampf verlegt worden ist, und seine Leistung war auch die eines Co-Main Eventers. Lass mich eins sagen: Andre Winner war klasse. Scharfe Punches, starke Kicks. Dann kam Siver und hat ihn abgefertigt. In seiner Heimat sah er wie ein Superstar aus. Er hat sich stark verbessert, vor ihm stehen einige große Kämpfe.“

– Der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Forrest Griffin erhielt vor wenigen Tagen von seinem Brazilian Jiu-Jitsu Trainer Robert Drysdale den Schwarzen Gurt verliehen. Dieser symbolisiert, dass man den Kampfsport von Grund auf beherscht und nach Sinn anwenden kann. Hier ein aktuelles Bild Griffins uns seines Trainers.




1 Antwort auf „Deutsches Lightweight im Titelrennen & Forrest Griffin erhält Ehrung“

Buwistick sagt:

Das hat sich Siver echt verdient! Jetzt müsste er nur noch Englisch lernen, weil es sieht schon blöd aus, wenn ein Deutscher einen Englisch-Dollmetscher braucht!:-D

Glückwunsch an Griffin! Sein Fight gegen Rich Franklin bei UFC 127 dürfte grossartig werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube