Smackdown Houseshow Ergebnisse aus Mannheim/Deutschland (13.11.2010)

14.11.10, von "wrestling-infos.de"

Smackdown Houseshow 13.11.2010
SAP Arena
Mannheim/Deutschland

1. Match
MVP gewann gegen Tyler Reks

2. Match
Finlay gewann gegen Drew McIntyre

3. Match
Intercontinental Championship
Fatal 4 Way
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Kaval, „Dashing“ Cody Rhodes & Kofi Kingston

4. Match
Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
6-Men Tag Team Match
Bret Hart & The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) gewannen gegen The Nexus (Husky Harris, David Otunga & Justin Gabriel)

6. Match
Dance-Contest
Kelly Kelly gewann gegen Layla

7. Match
Special Guest Referee: Kelly Kelly
Natalya gewann gegen Layla

8. Match
Edge & Rey Mysterio gewannen gegen Alberto del Rio & Jack Swagger (w/Adlermaskottchen)

9. Match
World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Big Show endete im No Contest nachdem der Nexus ins Match eingriff. Einige Smackdown Superstars kamen heraus und brawlten sich mit dem Nexus. Damit endete die Show.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Smackdown Houseshow Ergebnisse aus Mannheim/Deutschland (13.11.2010)“

de maddin sagt:

MVP gewonnen, vielleicht wird dieser wieder gepushed.
Finlay dabei, ich hoffe man sieht ihn bald wieder im TV.
Chris Masters durfte endlich mal ein Singlematch gewinnen, hoffe man setzt mal in Zukunft auf ihn und dass er mal eine neue Chance erhält und sich beweisen kann. Wäre auch mal eine Option für neue Feden…

GiantGonzales sagt:

8. Match war das Beste. Gute Action von allen Beteiligten sowie lustige Einlagen vor dem Kampf 🙂
Kane vs. Big Show war enttäuschend. Lahm und langweilig, leider.
Gute Stimmung in der Arena. Gibt es irgendwo Zuschauerzahlen?
Außerdem gabs viele Eddi-Chants bei Chavos Match. Rey erklärte nach seinem Match noch dass heut der 5. Todestag von Eddie war… RIP 😉

Eddie is the best! sagt:

Ja das hätte ich auch gemacht RIP Eddie!!!!!

MotorCity sagt:

@Eddie is the best! kannst du ja machen wenn die in Genf sind

TheMysterio sagt:

Die Show war super am besten war das Rey Mysterio match bin ja auch rey fan von da her 🙂 Ich war dabei und werde das nächste mal wieder dabei sein

Eddie is the best! sagt:

MotorCity ja schon aber dann war der 12 November und Chavo war auch nicht anwesend nûr so nebenbei hehehe

represent The Nexus sagt:

Oh Mann, was für ein Abend… meine erste Live Show…
Ich habe mit EDGE abgeklatscht und außerdem habe ich Jack Swagger und Bret ‚Hitman‘ Hart auf den Rücken geklopft!!!
Die Show war gut. Kein Match war wirklich schlecht. Besonders Gut waren das Edge Mysterio vs Swagger Del Rio Tag Team und das Fatal 4 way Match.
Trotzdem denke ich das man die Show noch besser hätte gestalten können. Die Show hätte eine noch bessere Qualität haben können, auch enttäuscht hat mich, dass Mcintyre so schwach dargestellt wurde.

Alles in allem aber ein unvergesslicher Abend.

represent The Nexus sagt:

Oh Mann, was für ein Abend… meine erste Live Show…
Ich habe mit EDGE abgeklatscht und außerdem habe ich Jack Swagger und Bret ‚Hitman‘ Hart auf den Rücken geklopft!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube