Kategorie | W-I Intern

SmackDown! vs. Raw2009 Countdown: Day 17

23.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Die nächsten Wrestler über die viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden sind Cryme Time.

Hier geht es zum Countdown.




15 Antworten auf „SmackDown! vs. Raw2009 Countdown: Day 17“

kofi kingston sagt:

wie sieht jtg denn aus?
shad ist ähnlich wie beim 08er aber jtg is wirklich schlecht gemacht
díe sehen nicht so super aus

Rey the Champ sagt:

ja jtg sieht echt nit gut aus aber is ja nur ein bild im spiell kann das ja anders sein un is ja aucha auf anderen konsolen

Hustleroyal sagt:

wieso steht da immer Dein Kommentar muss noch moderiert werden ???? ich konnte doch vorher auch kommentare schreiben

Hustleroyal sagt:

Also ich würde an eurer stelle mal die videos angucken.JTG und Shad sind beide original auf svr08 ausser die signatur moves.Warum? Weil eigentlich kommen keine wrestler rein die nach WM in der wwe kamen.Bei JTG und Shad war es ja der fall und THQ wollt einfach den aktuellsten kader den es je gab deshalb haben sie JTG und Shad einfach von svr08 übernommen.Um es einfach auzudrücken sie haten keine zeit mehr JTG und Shad zu bearbeiten.
Naja ich kann jetzt kein bild hier zeigen aber es wurden unter anderen schon Chuck Palumbo,Festus und in solchen loadscreens wurden diese wrestler gesichtet: Jimmy Wang Yang
Cody Rhodes (Auf seiner homepage sieht man ein Bild von Ihm)
Hardcore Holly
Lance Cade
Chavo Guerrero
Edge
Montel Vontavious Porter
Michelle McCool
Mickie James
Tommy Dreamer

Und Kane wurde heute im Countdown vorgestellt.

Genaue links zu den bildern kann man hier leider nicht schreiben sonst steht da ihr kommentar muss noch freigeschaötet werden oder so.

Batze sagt:

cryme time sieht ganz ok aus,aba der finisher von JTG is schrott

Sabu Fan sagt:

der finisher dieser g9 fehlt

Jony sagt:

kane sieht wieder komisch aus hat wieder zu viele bauchmuskeln

Ohlii sagt:

cryme time ok aber kane wirklich net so ganz realistisch

king sagt:

yeah crime tyme coool

Mr. 619 sagt:

ich finds mist das Cryme Tyme einfach übernommen wurde…un kane is totaler mist das gesicht sieht so dumm aus das is schlechter als bei svr 08

Legend Thriller sagt:

naja, sie sehen denen aus svr 08 echt ähnlich, ob es genau die gleichen sind bin ich mir nicht sicher

CM Naitch sagt:

@ mister 619

die gesichter können nicht wirklich schlechter aussehen wie beim letzten, da es die selben sind…

Stunner Fan sagt:

jo ct is geil, hoffentlich kommen noch ein paar gute

Mr. 619 sagt:

nja von kane is eigenartig aba eig haste recht^^

JTG sieht na ja nich so super aus Shad wie bei 2008

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube