Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs. RAW auch für den PC?

22.09.08, von "TheKing23"

SmackDown! vs. RAW für den PC das gab die WWE in einer Pressemitteilung bekannt. 2010 soll in Asien erstmal ein Online Game für den PC erscheinen. Das Game wird so aussehen das jeder Gamer sich einen eigenen Wrestler machen kann und mit diesem in einer virtuellen WWE spielen. Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr das sofort auf W-I. Hier könnt ihr euch den Text zu dem Game durchlesen.

Der Kopierschutz wird wohl aus CD Keys in Verbund mit einer neueren Schutzsoftware bestehen.




30 Antworten auf „SmackDown vs. RAW auch für den PC?“

Rey the Champ sagt:

jo wäre echt hamma

CM Naitch sagt:

das könnte laaaange dauren bis es dann in europa ist.

ich glaube aber nicht dran

TheKing23 sagt:

Ja und dann warte ich eben und wenn es 100 Jahre dauert ich lebe solange bis ich es spielen kann 🙂

natich du musstdaran glauben

LaCroix sagt:

des wär des allergeilste was es je geben würde^^
nur jezz kann ich nit mehr warten toll xDD

für pc das wär sooo cool

Sharpshooter sagt:

Das wird bestimmt wieder so ein Asien-only Produkt das am Ende sowieso eingestellt wird. Außerdem kann ich mir ein Spiel wie SD vs Raw nur schwer auf einem PC vorstellen, so mit Maus und Tastatur.

TheKing23 sagt:

Spiele Ego-Shooter da lernst das 🙂

chabal sagt:

YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
freu mich schon 🙂

natürlich wer freut sich den nihct?:D:D

Jony sagt:

wir hammma geil falls es kommt

Jeff_Hardy_Freak sagt:

ma schauen

Ruben sagt:

naja ich denk das, dass das spiel nicht so gut sein wird stellt euch vor ihr müsst auf rennen drücken, die richtung bestimmen und dann noch zwischen 2 schlägen aussuchen ähm???? das kann ich mir recht schlecht vorstellen
wird warscheinlich genauso ……. wie das handy spiel.

Cranq sagt:

Es gibt auch Controller für Pc’s ?!?! Weiß net wo das Problem sein soll, FALLS es denn dann erscheinen sollte.

TheKing23 sagt:

boarr das handy spiel geht gar nicht ^^

Sabu Fan sagt:

stimmt…handy games sind blööd…ich finde die controoler für pc blöööd

Stone Cold Taker sagt:

alter das wär obergeil aber naitch hat recht würde extrem lange dauern bis es in europa wäre aber egal ich würde warten würde mich sau freuen

schneppe sagt:

sehr geil

lightvader sagt:

Boa wie cool is das denn

Batze sagt:

na ja WENN es überhaupt kommt hol ich es mir eh net 😀

LV sagt:

hörtsich nich grade galubwürdig an

Rey Mysterio sagt:

das doch ma geil!!

Sarg 13 sagt:

finde ich geil aber wenn es in deutschland kommt kauf ich es mir warscheinlich nicht

Stunner Fan sagt:

das is mir eigentlich egal, aber ich denke auch nicht dran, und vor allem kauf ich mir es sowieso für ps 2

German Bull sagt:

hammmmmmaaaaaaa wie geil
habs aber schon vorner woche gelesen

Xpand your imagi-nation! sagt:

@ Sabu Fan:
Es gibt PC Controler die genau die gleichen Tasten wie die PS2 Controler auch haben^^..

WWERAW2002PC sagt:

ich warte sei wwe raw 2002 wieder auf ne pc version

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube