Die Geschichte von wrestling-infos.de – 21.09.07-21.09.08 (Jahr 1)

21.09.08, von "TheKing23"

Am 21.09.2007 begann diese Geschichte. In meinem Praktikum eröffnete ich die Seite! Wrestling-infos.de ging online die Seite ist auch unter W-I bekannt. In diesem Text von mir (Admin oder nun bekannt unter TheKing23) werde ich euch etwas über ein Jahr W-I erzählen.

21.09.07-21.09.08

In dem ersten Jahr von W-I sind sehr viele Sachen passiert. Das wären die WFE, das Board, Serhat und natürlich vieles mehr.
Zu den Kolumnen:

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick:

Die erste Kolumne auf W-I war Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Am 22. Februar 2008 ging die erste Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick on Air. Diese Berichte kamen sehr gut an, doch leider finde ich nur selten Zeit diese zu schreiben und deswegen sind momentan nur #7 Ausgaben davon auf W-I zu finden. Die Kategorie wird auf jedenfall bleiben und ich werde versuchen für euch diese Kolumne wieder öfters zu präsentieren.

Naitch’s Gerüchteküche

Naitch’s Gerüchteküche von CM Naitch ist sprichwörtlich wie eine Bombe auf W-I eingeschlagen. Diese Kolumne ist einfach perfekt für W-I. Alle User mögen sie und es sind momentan schon 19 Ausgaben auf W-I zu finden. Die erste Ausgabe erschien am 4. Mai 2008. In der Gerüchteküche gab es schon viele Sachen SD vs. Raw 08 Caws, das Highlight Reel, PPV Bewertungen und mehr. Man wird Naitch´s Gerüchteküche auch in den nächsten Jahren auf W-I zu finden sein.

World Fantasy Entertainment (WFE)

Die Fantasy Liga auf W-I ist wohl das meist diskutierte Thema auf der ganzen Seite. Am 20. Mai 2008 ging die erste WFE Raw Ausgabe online und am 23. Mai 2008 erschien die erste Ausgabe von WFE SD/ECW. Der erste PPV folgte am 1. Juni 2008 und zwar war es WFE One Night Stand 2008. Mittlerweile sind 18 WFE Raw und 18 WFE SD/ECW Ausgaben online. Es gibt seit dem schon ganze 5 WFE PPV’s. Seit gestern gibt es auch noch den Super Saturday Smash. Die WFE wird wie bekannt jede Woche nach zu lesen zu sein. Wir hoffen auf weitere Anmeldungen und auf ein neues gutes Jahr der WFE.

DVD Review:

Am 14. Juli 2008 ging der erste DVD Review online. Dieser beleuchtete die DVD von No Way Out 2008. Seitdem sind schon ganze #10 DVD Review’s online gegangen. Dank Rough Trade kann ich euch die DVD Review’s immer präsentieren.

WWE PPV Tippspiel:

Seit Unforgiven 2008 gibt es auch ein WWE PPV Tippspiel. Ich werde versuchen euch auch demnächst ein TNA Tippspiel zu präsentieren, doch das könnte noch etwas dauern.

Biographien zu den Wrestlern:

In einem Jahr sind ganze 43 Biographien zu den Wrestlern erschienen. CM Naitch hat ungefähr 30 Bios geschrieben und ich 13 Bios. Übrigens die erste Amtshandlung von CM Naitch auf W-I war Bios schreiben.

ANDERES

Board:

Am 22 August 2008 ging das Board oder auch Forum auf W-I online. Dieses wurde sehr gut angenommen und es haben sich schon 156 User registriert. Wir freuen uns über jeden neuen User.

Anzahl der Posts auf W-I:

In einem Jahr sind ganze 2,148 posts (Berichte) bei W-I erschienen. Diese verteilen sich wiefolgt:

TheKing23: 1721 Posts

CM Naitch: 402 Posts

BB: 10 Posts

Lightfire: 15 Posts

Besucherzahlen auf W-I:

Die Besucherzahlen auf W-I sind durchaus sehr erfolgreich ich zähle hier nun ein paar Statistiken auf:

Meiste Besucher an einem Tag: ca. 5.200

Meiste Klicks an einem Tag: ca. 32.000

Von wo kamen die meisten User die Top 3

1. Deutschland
2. Österreich
3. Schweiz

Mitarbeiter:

Folgende Mitarbeiter gibt es auf W-I:

CM Naitch (Seit dem 30. Juni 2008 offiziell dabei. Er half aber schon Anfang April 2008)

BB (Seit dem 12. September 2008 dabei)

Lightfire (Seit dem 18. September 2008 dabei)

An diese drei möchte ich ein besonderes Lob richten. Sie helfen mit dabei euch die aktuellen Wrestling News zu präsentieren. Ohne die drei würde viel weniger Berichte kommen deswegen ein fettes DANKESCHÖN.

User:

Nun möchte ich noch ein bißchen über die User reden.

Daguentha (war der erst User auf W-I der Kommentare geschrieben hat)

Max-Peace (Hat die WFE Top 10 übernommen)

Justin, Hustler, John Cena Fan #1, Meikel, King, Rafinha, Jürgen, Tommy, Jonas Thai, Raul und Matzen Cena (alle User die schon lange dabei sind und viele sinnvolle Kommentare schreiben)

Pläne für ein weiteres Jahr W-I:

PPV History

Roster von WWE, TNA und WFE

Neue Kolumnen und die es momentan gibt weiter führen

Weitere Bios

TNA PPV Tippspiel

Nun auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit W-I und hier nochmal das Geburtstags W-I Logo:

geburtstag-final.jpg

Text: TheKing23




64 Antworten auf „Die Geschichte von wrestling-infos.de – 21.09.07-21.09.08 (Jahr 1)“

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WRESTLING INFOS !!!!!!

einfach genial!! einfach nur genial. mir kommen gleich die tränen 😀

TheKing23 sagt:

alda bei mir hier im Dorf ist egrade Feuerwerk ich nehme es für W-I 🙂

justin sagt:

*drink,Drink * ich wurde erwähnt juhu

justin sagt:

hey warum ist unsere schrift so dick

udn admin bei uns gegenüber auch

happy birthday to us happy birthday zo us happy birthday lieb us happy birthday to us

tolle seite die seite die ich am meisten im nett bin echt toll
wenn man so an das jahr denkt das zurückligt toll komisches gefühl all die geschichten all die misgeschicke mal gucken ich hoffe ja nicht das AM 21.9.2009 bei mir 18 MA K-HAFT STEHT ICH HOFFE NICHT ,war ein geiles jahr hoffe das nächste wird noch besser aber eins versteh ich nicht:

Justin, !!!!!!!!!!!The Rated R Miz!!!!!!!!!!!!!!!! , Patrace, Hustler, John Cena Fan #1, Meikel, King, Rafinha, Jürgen, Tommy, Triple Edge, Jonas Thai, Raul und Matzen Cena !!!!!!!!!!!(alle User die schon lange dabei sind und viele sinnvolle Kommentare schreiben)!!!!!!!!!!!!! ????????????????????????????????

warum stehe ich da lol aber danke das man mir doch verzeit toll auf ein neues jahr voller wwe und tna auf wrestling info punkt de
ARE YOU READE ! I SAY ARE YOU READY W-I? !!!!!!!!THAN LETS GO!!!!!!!!!

Your Greatest HEEL of all Time THE ULTIMAT NUISANCE !THE RATED R MIZ!

justin sagt:

@ Fabi

Justin, !!!!!!!!!!! was warum

German Bull sagt:

happy bday WI

Justin, The Rated R Miz, Patrace, Hustler, John Cena Fan #1, Meikel, King, Rafinha, Jürgen, Tommy, Triple Edge, Jonas Thai, —> Raul <— und Matzen Cena (alle User die schon lange dabei sind und viele sinnvolle Kommentare schreiben)

Yea jetzt werde ich berühmt^^

Super gemacht, finde meißtens solche sachen langweilig, aber ihr habt wirklich nur das wichtigeste gesagt^^

# justin sagt:
21.09.08 um 00:25

@ Fabi

Justin, !!!!!!!!!!! was warum

lol aber nal erlich ich gehör da nich hin zu denen die kluge kommentare schreiben

Rey Mysterio sagt:

gratuliere!!
naitch und admin stehe im kontakt hoffe das ich auch bald dazustoßen darf!!

fettes dank

ich bin ja leider erst seid ende 2007 hier drauf und seid dem besuche ich mindestens 20 mal die seite..also mehr als andere und seid dem board bin ich nur noch hier …fettes dank an admin und viel glück in zukunft auch an naitch bb und lightfire!!

Rey Mysterio sagt:

The Rated R Miz… hat recht wir sind am längsten hier..Justin, !!!!!!!!!!!The Rated R Miz!!!!!!!!!!!!!!!! , Patrace, Hustler, John Cena Fan #1, Meikel, King, Rafinha, Jürgen, Tommy, Triple Edge, Jonas Thai, Raul und Matzen Cena !!!!!!!!!!

ein Zuschauer sagt:

Hallo W-i ich wünsche euch ein fröhlichen geburtstag und dnake euch für alles, lese hier schon seit der naitchs gerüchteküche 7 mit ( die ich damals zufällig in google fand).Macht weiter so und habt vorallem daran spaß 😉 MFG „ein zuschauer“

Sandman sagt:

war vin november 2007 dabei hab nur nix geschrieben am ANFANG

tommy sagt:

ein verdammt großen dank an The King der die seite so gut aufgebaut hat das ist die beste seite die man im net für wrestling infos finden kann. wie man sieht hat sich hier auch mittlerweile eine feste „gemeinschaft gebildet“ hoch lebe W-I und der machen 😉

kofi kingston sagt:

hmaa geil geschrieben the king23
macht weiter so leute
ich werde diese seite weiterhin besuchen
ich hoffe auch noch mindestens zum 2. geburtstag

Batze sagt:

jo echt nne klasser bercht,happy birthday!!!!!!ich freu mich schon auf weitere OO
jahre

Batze sagt:

aba schreibe ich keine sinnvolle kommentare 🙁

DX Fan sagt:

voll geiiiiiiiiil
auf 1000000 weitere jahre
haut rein king,naitch,bb,lieghtfire
oder
suck it

HBK97 sagt:

hamma geil i say : ´´This ist the best Page of the world !!!!!!!!!!!!´´

Patrace sagt:

die erste seite auf die ich immer gehe wenn ich on gehe…

Y2A sagt:

schade das ich die seite erst seid ein paar monaten kenne^^

Rey the Champ sagt:

ja echt hamma die sachen in der liste und ach die planungen

Rey the Champ sagt:

ein echt gutes jahr hoffentlich geht es so witer oder wirds noch besser

doncamillo sagt:

herzlichen glückwunsch
macht
weiter
so
leute 😉

denni--8 sagt:

war ein super Jahr !!!

Jürgen sagt:

super arbeit admin!!!
danke das du mich dazugenommen hast!!!

Max_peace-e sagt:

sauber icgh wurde erwähnt *freu* 😀

justin sagt:

ich denke mal da pssiert noch sehr viel im neuen Jahr

RAVO sagt:

Noch mal alles gute

Yeahhhh W-I ist geilste Seite überhaupt und die Geschichte ist hamma danke für das tolle Jahr

hammer geschrieben ! die seite ist auch echt der hammer! die beste wrestling seite überhaupt !

Nochmal : AUF W-I *DRINK* *SAUF*

Legend Thriller sagt:

wirklich top admin!
und ein großes dankeschön auch an naitch, bb und lightfire!
thx für das tolle jahr, und auf viele weitere!!!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

geile idee mit den roster der ligen!

Jürgen sagt:

ich denke das 2. lebensjahr wird doppelt dso gut obwohl das erste schon perfekt war!!!

lightvader sagt:

Happy Birthday to W-I,de!

ich weiss nich ob das erste besser wird wie will man perfekt verbessern 😉

Rey Mysterio sagt:
21.09.08 um 01:52

The Rated R Miz… hat recht

Merkt euch das leute das is die realetet Rey the champ hat es schon begriffen

lol!

Geri_DER sagt:

Ich hoffe einfach mal, dass es noch viele Jahre geben wird für W-I

LaCroix sagt:

W-I 4 ever =D

schneppe sagt:

auf W-I

Hammer geil w-i wfe 4-ever *feuerwerkskörper gezündet*

Lightfire sagt:

und booooom wieder platz ne bombe 😉
Auch ich gratuliere zum ersten überstandenen Jahr und wünsche für die zukunft alles gute. Macht Spass (wenn auch ers seit kurzem) hier zu schreiben und euch wrestlingfanatikern (mich inbegriffen) mit neuigkeiten zu versorgen.

Weiß garnicht mehr wann mein erstes Jahr voll wird 😉 Ma schaun wann mein erster Kommi war

Ruben sagt:

coooooooooooooooooooooooooooooool

olli sagt:

glückwunsch w-i

eins is sicher das hat nicht naitch geschrieben den sonst wär ich nicht aufgelistet gewesen

matzen cena sagt:

glückwunsch zu der seite…is für mich die beste deutschsprachige wrestling seite…weiter so….ganz großes ding hier zu sein…

Stunner Fan sagt:

glückwunst wrestling-infos, ich finde die seite total hamma, die wfe ist auch total geil und noch was happy birthday

chabal sagt:

W-I
beste seite 4ever 😀

chabal sagt:

happy birthday nachträglich

John_The_Rock_Cena sagt:

Naitch`s Gerüchteküche!!!!

HBK 3000 sagt:

ist ne tolle seite dadurch weiß ich gleich mehr über wrestling auch wenn ich erst seit ner stunde dabei bin

LV sagt:

glückwunsch naitch und admin hoffe ihr habt genug freizeit 😉

rey619RKO sagt:

glückwunsch !!!!!!!! einfach hammer diese seite

the biggest littel man sagt:

so jetzt ist das neue jahr

luke54 sagt:

Auf w-i!
W-I RULEZZZ

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube