Kategorie | WWE News




7 Antworten auf „Gerüchte um The Rock und John Cena bezügl. Superman wohl unwahr“

Gunny sagt:

Wie auch 98% aller anderen Vermutungen die man auf WrestleNewz.com lesen kann

ZackAttack sagt:

@ Gunny
Letztendlich kann man das nicht nur auf WrestleNewz beziehen. Es ist allgemein so, dass auf amerikanischen Wrestling News Seiten sehr viele Vermutungen bzw. Gerüchte stehen. WrestleNewz übernimmt die News in der Regel auch lediglich von f4wonline bzw. dem Wrestling Oberver Newsletter, sodass auf den meisten Seiten grundsätzlich immer das selbe steht. Diese Meldung im Speziellen ist im Original z.B. auch von f4Wonline.com. Also pauschalisieren kann man das nicht. Man sollte grundsätzlich immer mit einer gesunden Portion Skepsis an die Sache herangehen, sofern in den Meldungen keine Bestätigung steht.
WrestleNewz hat als Quelle insofern den Vorteil, dass die Seite recht übersichtlich aufgebaut und schnell ist, was man nicht von allen behaupten kann.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Da geb ich dir recht ZackAttack

Gunny sagt:

Schade das doch offenbar viele Kommentare nicht freigeschaltet werden

Ark sagt:

@Gunny: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass hier regelrecht zensiert wird. Es könnte auch nur ZackAttack dahinterstecken. Jedenfalls wurde mein Kommentar vor kurzem regelrecht gelöscht. Ich hatte in dem Kommentar ZackAttack auf seine für einen Newsschreiber ungewöhnlich hohen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht und das durch ein paar Beispiele belegt. Anscheinend kann jemand wohl Kritik vertragen. Gebessert hat sich ZackAttack jedoch nicht. Er macht seine Rechtschreibfehler immer noch wieder und wieder.

ZackAttack sagt:

Du kannst versichert sein, dass ich hier niemanden zensiere. Ich habe deine Kritik sehr wohl vernommen und der Kommentar wurde nicht gelöscht, zumindest nicht von mir. Wenn hier Kommentare gelöscht werden dann ausschließlich welche, die Beleidigungen enthalten oder völlig Sinnfrei sind wie Sätze, in denen nur steht „Ich stimme zu“.
Zudem gehören die „Rechtschreibfehler“ die du bei mir angeprangert hast in den Bereich Grammatik und bezogen sich lediglich auf gewisse Wörter, die ich ohne einen Bindestrich geschrieben habe. Ich bin immer für Kritik offen und versuche mich dementsprechend zu verbessern. Allerdings ist niemand perfekt und man sollte hier auch vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen sein. Du kannst dich aber gerne im Forum anmelden um das näher mit mir zu diskutieren.

rumms sagt:

Und wieder eine Verschwörungstheorie?
Oder einfach nur persönliche Anmache?
What ever.
Überflüssig wars wohl.
Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube