Kategorie | MMA Archiv

Carwin Operation erfolgreich & Rampage Jackson will bei UFC 123 gute Show liefern

03.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Jason Genet, Manager des UFC Heavyweights Shane Carwin, ließ nun über Twitter verlaufen, dass Carwin die Operation am Rücken erfolgreich überstanden habe. So soll es keine Komplikationen gegeben haben. Aktuell befindet sich Carwin in Genesung und soll schon bald sein Aufbautraining starten.

– Bei UFC 123 wird der amerikanischer Star-Fighter Rampage Jackson auf Lyoto Machida treffen; beide wollen sich die UFC Light Heavyweight Championship möglichst bald zurückholen. Jackson sprach nun mit Fighter’s Only über seinen bevorstehenden Kampf und seine Niederlage gegen Rashad Evans bei UFC 114.

„Niederlagen machen mich oft hungriger, aber es kommt sich immer auf die Art der Niederlage an. Ich würde viel lieber in einem interessanten Kampf stehen, der letzte schien mir doch etwas langweilig, etwas zu viel Boxen. Also wollte ich einen sehenswerteren Gegner und nun ist es meine Belastung, diesen Kampf auch sehenswert zu machen.Ich weiß noch nicht, welche Art von Kämpfer ich sein werde – werde ich auf einen sicheren Kampf gehen oder dieses Duell interessant machen? Am Ende ist es mir egal, ob ich verliere oder siege, ich will nur einen interessanten Kampf.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube