Kategorie | WWE News

Vorläufige Pläne für den Royal Rumble & Wrestlemania

02.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die vorläufigen Pläne der WWE sollen vorsehen, dass es beim Royal Rumble zu einem Match zwischen John Cena und Wade Barrett kommen wird.

So ist es zur Zeit geplant, dass Barrett den Titel bei der Survivor Series gewinnt um ihn dann anschließend beim Royal Rumble an Cena weiter zu geben.  Für Wrestlemania soll man dann das Match Cena gegen Orton um den WWE Titel planen.

Zudem soll es bei Wrestlemania, wie in vorigen Gerüchten bereits genannt, zum Match zwischen Wade Barrett und The Undertaker kommen. Dieses Match ist aktuell aber noch sehr fraglich, da der Undertaker sehr dringend eine Schulteroperation benötigt und man intern große Sorgen hat, dass er nicht rechtzeitig für die Zeit um Wrestlemania wieder fit werden wird.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Vorläufige Pläne für den Royal Rumble & Wrestlemania“

TBK sagt:

YEAH Barrett Champ 🙂
Aber nicht schon wieder Cena vs Orton kann mann nicht i-wie machen das The Miz bis zum Rumble den MitB koffer hält und dann beim Royal Rumble den Koffer einlöst und Champion wird das würde mal neuen Wind ins Main Event bringen Aber nein mann macht mal wieder Cena vs Orton-.-
Und zum Undertaker er wird schon früh genug wieder fit 🙂

Andreas sagt:

Yeah Cena Champ 🙂 endlich ist es mal wieder Zeit, dass der Champ zurück ist!!!!
If you want some come get some!

FindEvan sagt:

Interessante Neuigkeiten!
Wobei ich Wade Barrett lieber nicht als Champions sehen will!
Ein weiteres Wrestlemania-Match soll vermutlich auch Evan Bourne vs CM Punk sein.
Das Evan im Februar 2011 zurückkehren wird,steht ja schon so gut wie fest.
Bei CM Punk ist man da noch nicht so sicher.

PEACE

Jack Daniels sagt:

@ Andreas

ich hoffe das war nur ironisch gemeint

German Bull sagt:

@Jack Daniels

Lass ihm doch seine Meinung.

B2T: Bei Bragging Rights 09 hieß es noch „nie wieder Orton vs Cena“ und nun wirds das evtl wieder bei Mania geben^^

Benny182 sagt:

Bitte nicht bei Mania…viel lieber Orton vs Jericho…aber nicht Cena und Orton ich würde sterben !!!

BrainScan sagt:

mal abwarten… orton-cena anspielungen gab es ja schon wieder genug, nur ist orton derzeit ja face, wenn mans so nennen kann, wie sollte dann ein cena orton match aussehen ?! face vs. face bei wm?! das wäre ja ein regelrechter fauxpas der geschichte, ever ^^

matze sagt:

boa ist das boring wollten cena und orten dn eigentlich laut storyline nie wieder gegeeinander antreten

goregore sagt:

ja wenn edge n shot bekommt regen sich alle auf und bei cena dem affen feiern sie.. muss ich ja nicht verstehen aber egal. Hab auch keine lust mehr auf cena vs orton.. warum fallen alle superstars aus aber cena nicht.. 😀

@lex sagt:

könnte The Miz nicht bei Mania noch einmal Money in the Bank gewinnen?
den hätte er zwei koffer.

JM sagt:

barret champion topp 😀
orton vs cena bei wm 27 und cena champ flopp …………. *bitte nicht* 🙁

Andreas sagt:

@ Jack Daniels: letztendlich ist es mir egal gegen wen John Cena fehdet, hauptsache er ist der Champ

SapienSani sagt:

Es gibt halt auch Cena-Fans 😉 ist doch auch okay.

Cena vs Orton ist doch völlig okay,WENNS nicht so ein Match wird,wie es die letzten waren.Die beiden können doch was. Wobei ich ein Triple Threat auch nicht ausschließe,denn wo bleiben Sheamus,Barret und vielleicht sogar HHH ?

Wenn ein Barret jetzt schon eine Wrestlemania headlinen dürfte, wäre das…unglaublich. Mick Fizzle musste ewig darauf warten als Beispiel 😉

Ark sagt:

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, die Cena vs. Orton Matches sind doch durchaus ansehnlich.

nightdogg sagt:

viel besser wäre dochcena und orton im tag team gegen gabriel und slater;)

und neue wwe tag champs die größten erzfeinde orton und cena^^

undertaker gegen barret sollten sie dann uinter den gleichen bedingungen machen wie gegen cena…gewinnt der taker is nexus weg….und da der taker ja sicher ned verliert is nexus weg…und ein einzelner barret bleibt…gucken was der allein ausrichten können bzw. dürfen wird^^

ThomasWeber sagt:

🙂 Barrett hätte sich den Titel und damit den Gürtel verdient!!Er hat in den letzten Wochen bzw Monate die er in RAW ist immer Top Leistungen gezeigt und lässt sogar Batista ein wenig vergessen.Für mich ist Barrett mit Abstand der beste NXT Worker der den Sprung zu den Pros geschafft hat.

Team RAW sagt:

@Brainscan. Undertaker vs Shawn Michaels war auch face vs face das ist kein problem

_Schruaf_ sagt:

Wenn Cena vs Orton bei WM wäre, würden die Fans ja SuperCena gnadenlos aus dem Georgia Dome buhen, was ich persönlich Klasse finden würde, aber Vince bestimmt nicht also denke ich nicht das dieses Match zustande kommt 😀

hoffe das der undertaker wieder rechtzeitig zur wrestlemania fit ist und barrett in den boden stampft!!! gute besserung an den taker 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube