Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerücheküche #35

02.11.10, von "wrestling-infos.de"

„Are you ready?“ Dieser Spruch prägte bereits die grünen Männchen der DX! Nun frage ich aber euch. Seid ihr bereit für eine neue Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche? Wenn ja, dann viel Spaß beim Lesen. 😉

Wade Barrett vs. The Undertaker bei WM27?

Die Frage gegen wen der Undertaker bei Wrestlemania 27 antritt ist die wohl meist gefragte in jedem Wrestling Forum. Nun kamen die Gerüchte auf, dass es kein geringerer als der Nexus Anführer Wade Barrett werden könnte. Andere Kandidaten sind zudem natürlich sein Storyline Bruder Kane und John Cena, welcher eigentlich jedes Jahr als Gegner des Takers gehandelt wird. Von den 3 genannten würde ich ehrlich gesagt am liebsten Wade Barrett als Gegner des Takers sehen. Ich mag Barrett einfach. Seine Fähigkeiten am Mikrofon lassen mich Woche für Woche staunen, seine Ring In Skills sind auch sehr gut, wenn auch noch ein bisschen ausbaufähig. Das einzige was ich richtig zu bemängeln habe ich der Finisher von Barrett. Der Wasteland sieht nicht nur blöd aus, in Wahrheit würde er keinem Gegner den KO bedeuten. Da ist ein Big Boot wohl heftiger. Aber naja, bei der WWE gibt es halt so manche Finisher, welche eigentlich nichts bringen aber trotzdem gezeigt und als stark verkauft werden. Ich bin mir sicher, dass Barrett mit dem richtigen Training auch einem Taker die Stirn bieten kann und wenn man ein mögliches Match bei Wrestlemania 27 richtig gut aufbaut, kann dieses ebenfalls richtig gut werden. Erste Anzeichen für das Match gab es ja schon bei Bragging Rights, als der Nexus den Undertaker fast im Alleingang begraben hat. Ich hoffe, dass der Taker bis Wrestlemania 27 wieder richtig fit ist und wir (ganz egal gegen wen) ein klasse Match sehen werden. Anschließend wird es 19-0 für den Undertaker heißen.

Wer ist der anonyme General Manager von Raw?

Woche für Woche höre ich folgende Worte von Michael Cole: „And I quote“. So langsam gehen mir die Mails vom anonymen Raw GM auf den Geist. Er soll sich endlich mal zeigen. Insgeheim glaube ich ja, dass Vince noch keinen GM gefunden hat oder halt, dass der neue GM sich noch nicht zeigen will. Damit meine ich selbstverständlich Triple H, welcher sich noch von einer Armverletzung erholt. Meine Vorstellung: Triple H präsentiert sich als neuer Raw GM, bekannt sich zum Nexus (Barrett hatte ja schon zu Beginn des Stables gesagt, dass jemand die Fäden im Hintergrund zieht) & fehdet anschließend gegen einen ehemaligen WWE Champion. Es ist allgemein bekannt, dass sich Triple H für die Talente der Promotion einsetzt. Dies war unter anderem bei Drew McIntyre so, oder auch bei seinem eigenen Wrestlemania Gegner Sheamus. Diesen meine ich übrigens nicht mit „ehemaligen WWE Champion“. Gemeint ist John Cena, welcher dann als Face eine Fehde gegen einen Heel Hunter führt. Bereits in der Vergangenheit haben beide bewiesen, dass sie harte Fehden gegeneinander führen können. Die Fehde wird bei Wrestlemania 27 gipfeln, wo sich beide Entertainer ein klasse Match liefern werden. Allerdings habe ich selbst noch eine Frage die ich nicht selbst beantworten kann. Welche Rolle würde Vince McMahon einnehmen (falls er eine einnehmen würde)?

MVP – Steht er vor der Entlassung?

Von einem 19-0 kann einer im Moment nur träumen und das nicht nur, da er bei Wrestlemania bereits verloren hat. Die Rede ist von Montel Vontavious Porter, kurz MVP. Dieser macht im Moment Schlagzeilen, da er mit seinem Status innerhalb der WWE unzufrieden ist. Angeblich soll er sogar kurz vor der Entlassung stehen. Diese würde ich kein bisschen verstehen können. MVP hat ein riesen Potential und er hatte 2007 das meiner Meinung nach beste Gimmick des gesamten Kaders. MVP sollte man wieder zum Heel turnen lassen und für ein paar Bling Bling Momente sorgen lassen. Das Heat wäre vorprogrammiert und Porter würde automatisch weiter oben auf der Matchcard stehen. Ich hoffe die WWE wird das auch bald einmal verstehen, ansonsten ist MVP bald weg, da sein Vertrag 2011 auslaufen wird. Übrigens kann ich auch den Grund vom ehemaligen United States Champion verstehen. Viele Junge Talente werden hochgepusht und einfach wieder fallen gelassen. Bestes Beispiel dafür ist Drew McIntyre. Mit MVP selbst hat man es auch genauso gemacht. Daher mein Apell an die WWE: Bitte, MVP muss wieder als Heel auftreten und die Fans zum auspfeifen bringen!

„The Animal“ Batista vor dem Comeback?

Nicht mehr entlassen werden kann Batista. Dieser besitzt nämlich keinen Vertrag mehr bei der WWE. Diesen könnte er aber in Zukunft wieder besitzen. Schon seit Wochen geistern die Gerüchte, dass Vince McMahon ihn gerne wieder verpflichten möchte. Auch Batista selbst zeigt Interesse. Schließlich sagt man ihm schon immer nach, dass er einen luxuriösen Lebensstil führt und demnach das Geld benötigt. Zuletzt sorgte er selbst für Furore, als er einen Tweet schrieb. In diesem stand dass die WWE Fans ihn bald wieder in der Promotion sehen werden. Für mich ist dies auch keine Frage mehr. Batista wird sein angekündigtes MMA Debüt Anfang 2011 durchziehen und anschließend wieder bei der Promotion von McMahon anheuern. Dies würde ich übrigens auch begrüßen. Ich halte Batista für einen Worker, welcher die Fans trotz seiner eingeschränkten Fähigkeiten mitreißen kann. Am Mikrofon hat sich Batista in den letzten Jahren ohnehin verbessert. Trotzdem gibt es auch hier Verbesserungsbedarf. Wir werden sehen, ob Batze, wie er von seinen deutschen Fans genannt wird, wieder zur WWE zurückkommt.

Wann löst The Miz seinen Koffer ein?

The Miz ist übrigens auch so ein junger Wilder, welcher gerade hochgepusht wird. Allerdings wird „The Awesome One“ nicht fallen gelassen. Aktuell hält er nämlich noch immer den Money in the Bank Koffer und hat jederzeit die Chance für ein Titelmatch. Die Frage ist nur, wann er diesen einlösen wird? Ich gehe davon aus, dass es bereits bei der Survivour Series 2010 soweit sein wird. Grund: Ich kann mir The Miz beim besten Willen nicht im Main Event von Wrestlemania 27 vorstellen. Deshalb casht er bei der Series ein, holt sich den WWE Championship Titel, verliert ihn bei Tables, Ladders, Chairs 2010 allerdings wieder an Superheld Orton und verliert auch das Rückmatch beim Royal Rumble 2011. Anschließend beginnt für die Viper die Road to Wrestlemania. Habt ihr euch meine Worte eben gemerkt? Hier noch einmal: „Ich kann mir The Miz beim besten Willen nicht im Main Event von Wrestlemania 27 vorstellen.“ Das ist keine persönliche Kritik an The Miz selbst, sondern eher an der WWE, welche es verpasst The Miz stärker zu hypen. So muss er in den letzten Wochen immer wieder Niederlagen gegen Daniel Bryan & The Big Show einstecken. Bei The Miz fehlt einfach noch das letzte Quäntchen für das Main Event. Wenn man ihm dies „verleihen“ könnte, dann ist The Miz auf jedenfall in der Lage ein Top Match bei Wrestlemania 27 zu bestreiten. Wir werden es sehen…

Tyler Reks – One Hit Wonder oder Zukunft der WWE?

Es gab eine Zeit, da habe ich nur noch die Ergebnisse nachgelesen und mir stach der Name „Tyler Reks“ ins Gesicht. Ich dachte mir, dass dies genauso ein Loser sei wie diese ganzen anderen wie Vance Archer, Caylen Croft & Trent Baretta. Diesen 3 kann ich nichts abgewinnen und die Tag Teams wirkten zudem auch nur zusammengewürfelt. Nun habe ich vor ein paar Wochen auf Sky Afterburn angemacht (Highlights von WWE SmackDown!) und Tyler Reks gesehen. Der Rastamann hat eine sehr gute Figur für einen WWE Entertainer, sein Aussehen ist einfach nur klasse und es schien so, dass man ihn nun auch pushen wollte. Allerdings sieht man nun von ihm nicht mehr viel und ich frage mich, ob er dies überhaupt schaffen wird. Dass er bei Bragging Rights im SmackDown! Team sein durfte finde ich klasse, auch wenn es so wirkt, als hätte man ihn nur als Ergänzung benötigt. Zudem darf Tyler nicht einmal ans Mikrofon und sich dort beweisen. Als sich beide Teams in der SmackDown! Show vor Bragging Rights gegenüberstanden und jeder redete (bis auf Reks natürlich), habe ich mich gefragt ob er taub-stumm ist. Von daher bin ich der Meinung, dass Tyler Reks nur ein One Hit Wonder ist. Das neue Jahr wird er mit einem WWE Vertrag in der Tasche zwar noch erreichen, doch anschließend ist Schluss. Wie gesagt, wünschen würde ich mir das nicht, aber Reks hat mit Sicherheit noch zu wenig Lobby innerhalb der WWE und nun kommt der Winter, wo die bekanntlich „schlechteren Entertainer“ eine schwere Zeit haben werden. Nein, das liegt nicht am Wetter, sondern an den PPV Events. Bei TLC, Royal Rumble & Elimination Chamber stehen einfach nun mal die Main Eventer im Vordergrund. Für Reks und die anderen bleibt da nur ein Dark Match vor dem PPV oder der 30-Men Rumble. Ich setze einfach mal folgendes Gerücht in die Welt: Tyler Reks steht vor der Entlassung in der WWE!

Team 3D: Champions oder Rente?

Nun komme ich zu meinem TNA Gerücht. So wird Team 3D bei Turning Point 2010 auf die Motor City Machineguns treffen und dabei geht es um die Tag Team Championship Gürtel. Allerdings stehen nicht nur diese auf dem Spiel, sondern auch die Karriere von Team 3D. Sollten sie verlieren, müssen sie diese (bei TNA) beenden. Aktuell gibt es so viele Gerüchte rund um das Team, weshalb ich selbst nicht weiß was ich glauben sollte. Gehen sie zurück zur WWE? Werden sie Champions und splitten sich danach? Oder beenden sie ihre Karriere entgültig? Ich persönlich denke, dass gar nichts von diesen 3 Sachen passieren wird. Meine Version: Team 3D gewinnt bei Turning Point 2010 gegen die Guns und werden neue Tag Team Champions. Nicht umsonst hat man ihnen vor ein paar Tagen neue Verträge gegeben, welche auch länger gehen sollen als nur einen Monat. Nach dem Titelgewinn werden sie noch ein paar Mal die Fans zum Schreien bringen („We want Tables“) und danach geben sie bekannt, dass sie ihre Karriere beenden. Dieser Schritt wäre dann auch der richtige. Viele von euch werden nun sagen, dass Ray & Devon schon längst hätten zurücktreten sollen, doch ich bin da andere Meinung. Beide können mich noch unterhalten auch wenn die Fähigkeiten im Ring natürlich eingeschränkt sind. Zudem sind sie einfach Kultfiguren im Wrestling Buissnes und sollten nicht so einfach von der Wrestling-Mattscheibe verschwinden. Das ist meine Meinung. Ich weiß, dass viele von euch eine ganz andere haben 😛

——————————–

Das wars von mir. Ich hoffe, dass euch meine heutige Gerüchteküche gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag. Über ein Feedback im Forum oder auf der Startseite würde ich mich natürlich freuen.

Bis die Tage,
euer CM Naitch 🙂




7 Antworten auf „Naitch´s Gerücheküche #35“

Legend Thriller sagt:

Jaa, mich gibts auch noch… kennt mich hier noch wer?^^

Nach längerer Pause bin ich jetzt jedenfalls dabei, wieder etwas ins Wrestlinggeschehen hineinzufinden, und bin sehr erfreut, dass es Naitchs Gerüchteküche immer noch gibt, da mir die früher schon immer sehr gut gefallen hat.

Mit ein bisschen Glück lest ihr von nun an auch wieder öfter mal von mir 😉

BrainScan sagt:

nunja, ich kann mich nicht in allen punkten anschleißen, einige sichtweisen sind jedoch logisch, aber seit wann ist beispielsweise wwe logisch in ihrem handeln? ( was die letzten jahre anging ^^

franz sagt:

Hab gedacht bei WM wollen sie die Serie vom Taker beenden?
Batista soll zurück!
Miz soll WWE Champion werden weil er einfach awsome ist 😉

Miguel sagt:

Gute Gerüchteküche.

Alberto Del Rio sagt:

ja finde ich auch …gute Gerüchtekuche bringt spass zu lesen

bin auch der meinung das die gerüchteküche mal wieder gerockt hat, außer im punkt um tyler reks, da ich dazu folgendes sagen muss: ich denke nicht das er kurz vor der entlassung steht, da er ja wie gesagt in den letzten tagen einen kleinen push bekommen hat und er echt gute in-ring qualitäten besitzt.
gut, genau kann ich es natürlich auch nicht sagen, aber ich hoffe und denke, dass er demnächst eventuell einen tag team partner oder sogar manager/in zur seite gestellt bekommt oder alleine als single wrestler um den IC title fighten wird…
das war jetzt mal mein gerücht 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube