Kategorie | WWE News

Update zur Gesundheit von Rey Mysterio, Guest Star für den 29. November

02.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Obwohl Rey Mysterio für die gestrige Raw Ausgabe offiziell angekündigt wurde trat er nicht an und wurde stattdessen durch The Big Show ersetzt. Wie wir berichteten leidet er an einer Verletzung des Innenohres, die Probleme mir seinem Gleichgewichtssinn mit sich bringt. Aus diesem Grund darf er keine Bumps nehmen und auch nicht fliegen. Aktuell gibt es noch keinen Zeitplan, wann er wieder einsatzfähig sein wird, sodass es möglich ist, dass er auch die Smackdown Tapings verpassen wird.

-Für die Monday Night Raw Show am 29. November, bei der das King of the Ring Turnier ausgetragen wird, wurde nun die Miss USA, Rima Fakih, als Guest Star angekündigt. Sie wird den „Pink Fund“, eine Organisation zur finanziellen Unterstützung von Brustkrebs-Patienten, repräsentieren.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Update zur Gesundheit von Rey Mysterio, Guest Star für den 29. November“

Dropper sagt:

Wenn man überlegt wie viele Wrestler verletzt(oder nicht auftreten):Tripel H,Evan Bourn,Undertaker,Cm punk,Chris Jericho und Rey Mysterio.

Rey Mysterio sagt:

ich finde es sehr schade das Rey immer Probleme hat. So viele Fehlen grade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube