Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 15

19.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Der 15. Wrestler über den viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden ist Candice Michelle.

Hier geht es zum Countdown.




19 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 15“

Rey the Champ sagt:

mal weider ne frau!

Schnickel sagt:

naja ich haett gehofft dass es auf der superstar leiter weiter rauf geht von tag zu tag aber des is eher des gegenteil

bald wird die grafik wie in echt sein ( bei jedem spiel)

chabal sagt:

kein kommentar

Jony sagt:

ich freue mich so auf edge ich hoff der kriegt endlich den eingang mit feuerwerk

HBK97 sagt:

sieht nicht so sexy aus aber trotzdem besser als letztes jahr

kofi kingston sagt:

ja das wird aber noch etwas dauern cena fan
ich sage nur das die grafik mich nicht vom ocker reißt
aber der rest kann denke ich alles was nicht so gut ist locker wettmachen

in 5 jahren sieht das alles echt aus sag ich

JeffHardy_freak sagt:

und wieso kommt bei candice ihr entrance bei ihere musik am anfang bisschen so musik von mark henry??

Rainbow Haired Warrior sagt:

..wie geil das bild aussieht…=O

Sharpshooter sagt:

# JeffHardy_freak sagt:
19.09.08 um 18:57

ish hab auch gesehn das heute auch maria bestätigt wurde http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14242649/wwe-smackdown-vs-raw-2009/videos/WWESuperstar091608.html;jsessionid=729lb62fal8g7

Bei dem selbstgemachten Typen kommt Hulk Hogans Entrance Theme. Heißt das der ist wieder dabei?

Lightfire sagt:

alter echt mal. die haben ihr mega dinger vor die brust geknallt. Hab des ausm TV nicht so riesig in erinnerung^^

Triple HBK sagt:

ah gut hätte mir aber lieber nen mindcard gewünscht

JeffHardy_freak sagt:

@ Sharpshooter
er wird bestimmt wieder dabei sein

kofi kingston sagt:

lightfire
wenn du candice meinst doch die hat so große dinger^^

Mr. 619 sagt:

xD…das mit Mark Henry stimmt^^…un das mit den großen teilen…ned schlecht^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube