Kategorie | MMA Archiv

Josh Koscheck laut Jim Ross der neue Ric Flair

31.10.10, von "wrestling-infos.de"

WWE-Kultfigur und MMA-Fan Jim Ross verglich nun den Welterweight #1 Contender der UFC Josh Koscheck mit dem WWE Hall of Famer Ric Flair.

„Ist Josh Koscheck der Ric Flair des MMAs? Ich vermute es und ich merke, dass das gute an ihm das ist, was die Fans von ihm denken. Er ist talentiert und hat Persönlichkeit und er weiß, wie er einen Nerv der Fans treffen kann, um sich selbst und den Kampf vermarkten kann. Einige MMA-Puristen sind daran abgeneigt, Kämpfer ihre Kämpfe promoten zu sehen, wenn dies einer Promo im Wrestling gleicht, aber wenn die Fighter organisch sind und hinter ihren Worten stehen, dann halte ich das für toll.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Josh Koscheck laut Jim Ross der neue Ric Flair“

Edgehead sagt:

naja wenn es ein jim ross sagt dann ist es auch so!

ich denke das ein rampage jackson mehr auf dem kerbholz hat wie ein josh koscheck…
er ist meiner meinung nach der ric flair der mma division!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube