Kategorie | WWE News

Gerüchte um frühe Jericho Rückkehr, Matt Hardy mit neuem Video

31.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Laut Gerüchten soll ein Comeback von Chris Jericho wesentlich früher erfolgen als eigentlich geplant. So soll er angeblich bereits zur kommenden Urlaubssaison zurückkehren.

Gleichzeitig sagte Jericho jedoch beim „Ringside Fest“ in New York City an diesem Wochenende, dass es keinen Zeitplan für eine Rückkehr gäbe und wenn die Zeit reif ist, werden es alle erkennen.

-Matt Hardy veröffentlichte nun ein neues Video über seinen kleinen Zwist mit Randy Orton. Seine Antwort kommt allerdings etwas überraschend, denn er sagt dabei, dass er und Orton keinerlei Probleme hätten und die Aussage von Orton ein Zeichen seines Humors seien. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Matt Hardy über Randy Orton

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Gerüchte um frühe Jericho Rückkehr, Matt Hardy mit neuem Video“

MVKiller! sagt:

hab das video schon lange gesehen ich hab MATTHARDYBRAND im ABO 😉

Hardyz sagt:

Hab ich ebenfalls 🙂

CMPUNKCHAMPION sagt:

hat CM Punk auch einen Youtube Konto?Wenn ja,stellt mir bitte den Link rein 😉

Hardyz sagt:

Sobald ich weiß, NEIN 😉

freue mich schon darauf wenn er endlich bei tna sein debut gibt!!!
tna = the hardy boys!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube