Kategorie | WWE Houseshows

WWE Fan Appreciation Day Ergebnisse vom 30.10.2010

31.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Fan Appreciation Day vom 30.10.2010
Hartford, Connecticut


1. Match
#1 Contender Battle Royal for the Intercontinental Championship
The Big Show gewann gegen NeXus (Justin Gabriel, Heath Slater, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty), JTG, Primo, Goldust, Yoshi Tatsu, Ted DiBaise, R-Truth, Kaval, MVP, Jack Swagger, Mark Henry, Tyson Kidd, D.H. Smith, Chris Masters, Tyler Reks, Vladimir Kozlov, Zack Ryder, Drew McIntyre, Cody Rhodes
Als letztes konnte The Big Show Drew McIntyre eliminieren, da Cody Rhodes sich danach selber eliminierte

2. Match
United States Championship
Daniel Bryan (c) gewann gegen The Miz (w/ Alex Riley).
– Nach dem Sieg wurde Daniel Bryan von den Heels abgefertigt.

Es wurde ein Divas Dance Off angekündigt

Dance Off
Melina besiegt Kelly Kelly, Natalya, Gail Kim, Layla, Maryse & Alicia Fox.

Nach dem Dance Off entstand ein grosser Brawl zwischen den Heel und Face Diven, bis Santino Marella zur Rettung kommt und die Heel Diven Backstage schicken kann. Nach der Rettung erblaubte er sich auch ein kleines Tänzchen

3. Match
Sheamus gewann gegen John Morrison.

4. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) gewann gegen Wade Barrett.

5. Match
Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) gewann gegen The Big Show via Count Out.
-Nach dem Match wird der Intercontinental Champion von The Big Show und Hornswoogle abgefertigt

Daraufhin kommt Alberto del Rio zum Ring und hält eine Promo. Er spricht über Rey Mysterio und macht die Zuschauer in der Halle fertig, als urplötzlich ein ganz grosses Theme ertönte, das von Triple H. Dieser kam zum Ring und das Match konnte damit starten.

6. Match
Triple H gewann gegen Alberto del Rio.

7. Match
World Heavyweight Championship
Kane (c) gewann gegen John Cena via DQ, da The NeXus in das Match eingreift.

– Zuerst kam Randy Orton John Cena zur Hilfe, als das nicht half, kam noch das gesamte WWE Roster mit Anführer Triple H zur Rettung. Während dem Brawl konnte Triple H Sheamus ein Pedigree zeigen, Randy Orton ein RKO gegen David Otunga und zum krönenden Abschluss John Cena ein AA gegen Wade Barret.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ergebnisse




14 Antworten auf „WWE Fan Appreciation Day Ergebnisse vom 30.10.2010“

Buwistick sagt:

The Game ist back!!!

TNAis#1 sagt:

Oh man hab mich ur geflasht wo ich Triple H gelesen habe.
The Game is Back !!

TNAHardys sagt:

ich glaube kaum das er zurück ist denn..guckt mal wo es stattfand in Connecticut und da hunter daher kommt glaub ich war es nur einmalig

King of Kings sagt:

YEAH, Hunter is back…

hoffentlich wird er auch in den shows wieder zu sehen sein…

J2J sagt:

oh man was für eine mega geile show!
hoffentlich kommt jetzt HHH auch richtig zurück

generation dx sagt:

kann man das irgendwo sehn ? youtube oder sonstiges ??

Andreas sagt:

Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, unter dem Kanal der WWE.
Triple H hat sein Bart wieder ab 😉
hoffentlich kommt er bald zurück und mischt wieder richtig mit.
Sonst ne ganz gute Show oder?

Micha sagt:

ICh glaub das mit Triple H dauert noch etwas… Sah schon etwas mopsig aus…

Deadman sagt:

ich kann mir echt nicht vorsellen das HHH für immer weg ist dann hättens ihn genauso verabschiedet wie shawn michaels 😉 ich glaub bei SS wird er zurückkehren entweder um sich zu rächen oder als raw GM ^^

generation dx sagt:

kann jemand vill ein link hierein kopieren ich find nichts

Fabo sagt:

hört sich vom lesen her mal richtig gut an (=
hhh war nur für eine nacht zurück steht auf der offiziellen seite der wwe

Sandy sagt:

HHH ist noch nicht zurück. Das war bereits seit längerem als einmalige Aktion angekündigt! Mich würde es aber auch freuen, wenn er endlich wieder richtig zurück kommen würde!

TNAHardys sagt:

kann mir einer bitte den link zum wwe kanal senden thx

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube