Kategorie | WWE News

Update zur Undertaker/Lesnar Situation

31.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Trotz eines klaren Dementis von UFC Präsident Dana White gibt es weiterhin viele Gerüchte um ein mögliches Aufeinandertreffen zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker bei Wrestlemania. Dana White bleibt bisher aber beständig und machte in einem Interview noch einmal klar, dass Brock Lesnar während seines UFC-Vertrags nicht für irgendeine andere Organisation in den Ring steigen wird:

“ Brock Lesnar steht weiterhin unter Vertrag bei der UFC…er wird nicht in der WWE wrestlen. Er kann weder irgendwo anders Wrestlen, Boxen oder Kämpfen.“

Auch in der WWE herscht große Besorgnis darüber, was die Company auf sich nehmen würde, um Lesnar tatsächlich verpflichten zu können. So haben intern viele Leute die Befürchtung, dass die Company ihm für diesen Auftritt mehr Geld zahlen würde wie jede andere Person im Roster im ganzen Jahr 2011 bekommen würde, abgesehen von einer.

Die Gerüchte um eine Rückkehr von Lesnar haben insgesamt geteilte Reaktionen hervorgerufen. Es gibt sowohl positive wie auch negative Stimmen innerhalb der WWE.

Aufgrund der Tatsache, dass Lesnar wohl nicht aktiv in den Ring steigen darf, ist man nun dabei anderweitige Pläne zu entwickeln. Einer davon soll sein, dass Lesnar möglicherweise den Special Referee im Match des Undertakers darstellen könnte.

Quelle: WrestleNewz.com/Wrestling Observer

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Update zur Undertaker/Lesnar Situation“

H-H-H sagt:

Ich hätte es gut gefunden wenn er zurück käme, aber hoffnungen habe ich wenige

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ich hoffe immer noch das Lesner für ein letztes match kommt.

goregore sagt:

denkt an die worte von Taz .. das mit Lesnar ist höchst unnötig und wird hinter den kulissen garnicht gern gehört

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube