Kategorie | WWE News

Backstage Frustration über WWE-Kampagne

31.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Aktuell soll es Backstage große Frustration über die Tatsache geben, dass Vince McMahon die „Stand Up For WWE“ Kampagne zur höchsten Priorität erklärt hat. Es soll wohl wenig Hoffnung geben, dass sich die Situation nach dem kommenden Dienstag ändern werde, egal ob Linda McMahon gewinnen werde oder nicht. Am Dienstag finden die Senatswahlen statt, für die Linda McMahon bekanntlich kandidiert.

Quellen berichten, dass seit dieser Kampagne der Stresslevel von Vince McMahon auf Rekordhöhe angestiegen ist, zumindest wenn man die jüngere Vergangenheit als Maßstab nimmt. Der Zustand von Vince bei Bragging Rights und dem darauf folgenden Raw wurde z.B. als „nicht sehr locker“ beschrieben. Eine Quelle gab an, dass sie das Gefühl habe, dass Vince besessen ist von der Senatskandidatur seiner Frau und dem damit zusammenhängenden Drama. Für diese Quelle scheint es so, als ob sich Vince nicht auf das aktuelle WWE Programm konzentrieren kann.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Backstage Frustration über WWE-Kampagne“

Berserker sagt:

schuster bleib bei deinen leisten ^^

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Mit 62 sich um ein politisches Amt zu bewerben, boah nee. Da stellt sich mir die Frage, was soll das? Die Politik braucht wirklich keine alten Leute ab 60/65, frischer Wind muss kommen. Das braucht auch die amerikanische Politik.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube