Kategorie | TOP Wrestling News

Drew McIntyre über seinen Traumgegner

31.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der frühere Intercontinetal Champion Drew McIntyre sagte in einem Interview mit dem WWE-Magazine, dass sein Traum Gegner der Undertaker sei. Er würde sogar seine „wohl gepflegten“ Haare aufs Spiel setzen, um die Chance zu kriegen, die Streak des Undertakers bei Wrestlemania zu brechen. Auf die Frage, in welchem Match und gegen welchen Gegner er seine Haare aufs Spiel setzen würde, sagte er:

„Undertaker und Die Serie – ein Hair vs. Streak Match. Ich würde auf jeden Fall mein Haar aufs Spiel setzen um eine Chance zu bekommen, den Rekord des Undertakers zu brechen. Und selbst wenn ich verlieren würde, ich hätte immer noch Wrestlemania gegen den Taker „main-evented“. Ganz egal, welchen Weg es gehen wird, ich bin ein Gewinner. Vieleicht ein glatzköpfiger Gewinner, aber das würde es mir wert sein.“

Früher in dem Interview witzelte McIntyre noch darüber, dass er plane, mit seiner Haarbürste beerdigt zu werden.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Drew McIntyre über seinen Traumgegner“

The-Rated-R-Superstar07 sagt:

Sehr Mutig von Drew seine Haare ein zusetzen hoffe er kriegt den Chance 😀

MotorCity sagt:

Auch wenn ich Cena nicht mag ist er der einzige Gegner für den Undertaker bei Wrestlemania und sonst keiner.

wrestlingfanxx sagt:

OMG!!! Drew mit Glatze.
Nein!! Punk ging aber Drew OMG!!!

finde den spruch ja schon geil: „ich werde mit meiner haarbürste beerdigt“ 😀
er soll sich lieber nicht soviel um seine haare, sondern mal um seine frau tiffany kümmern, ich will sie wieder in der wwe sehen!!!!!!!!
habe einfach genug von team lay-cool oder den ganzen nxt-weibern…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube