Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Desmond Wolfe

30.10.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Mittlerweile sollen konkrete Pläne bestehen, wie man Desmond Wolfe zurück in das Programm von TNA Wrestling bringt.

Seitdem er eine Auszeit aus noch immer nicht bekannten Gründen nahm, trat er als Stand-Up Comedian in Florida auf. Dies führte zu Gerüchten, dass er vor einem Karriereende stehe und als Comedian auftreten würde, jedoch hatte er während seiner Auszeit nicht die Absicht seine Karriere zu beenden.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Update zu Desmond Wolfe“

aber was er nun hatte würde mich echt BRENNEND interessieren!!!
verletzung??? familäre probleme??? drogen???
was war es zum teufel noch eins!!!???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube