Kategorie | US-Independent

DGUSA „Bushido: Code of the Warrior“ Kurzbericht aus Fall River, MA (29.10.2010)

30.10.10, von "wrestling-infos.de"

DGUSA „Bushido: Code of the Warrior“
Fall River, Massachusetts (PAL Hall)
29. Oktober 2010

Dark Match
FRAY!
Sami Callihan gewannn gegen Cheech und Kaleb Conley und Rip Impact und Shane Alden und Shane Smalls und Silas Young und Tommaso Ciampa

Dark Match
Brandon Webb und Matt Raven gewannen gegen Scott Reed und Guy Alexander

Dark Match
Vinny Marsiglio gewann gegen Ryan Waters

Main Show

Die Show startet mit CIMA, welcher Ricochet als neuen Member der Warriors International vorstellt! Auch Johnny Gargao bewirbt sich als Draft Pick, allerdings lässt CIMA nicht wirklich mit sich reden.

1. Match
Way Freestyle Match
Chuck Taylor gewann gegen Ricochet und Arik Cannon und Johnny Gargano

CIMA will nun Johnny Gargano als Warrior, allerdings zieht er sich vom Draft zurück!

Backstage sieht man Jon Moxley, allerdings hört man ihn wegen technischer Probleme nicht..

Kamikaze USA wird keine Draft Pick durchführen.

2. Match
Homicide gewann gegen Rich Swann

Austin Aries hält nun eine Promo und spricht über Wrestling. Außerdem nimmt er Rich Swann als Schüler auf!

3. Match
Masato Yoshino gewann gegen Austin Aries

Nach dem Match wurde Aries von Swann attackiert!

Johnny Gargano bettelt noch einmal um eine Aufnahme bei den Warriors.

4. Match
I Quite Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Jon Moxley

Jacobs sagt, er werde jetzt den Open the Freedom Gate Title jagen!

Sami Callihan hält Backstage eine Psycho-Promo in welcher er sich beschwert, nicht gedraftet zu werden.

5. Match
Brodie Lee & Akebono gewannen gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

Während des Matches und nach dem Match brawlten Brodie Lee und Akebono.

6. Match
YAMATO und Akira Tozawa gewannen gegen CIMA und Genki Horiguchi

Nach dem Match kam wieder Johnny Gargano, doch dieses Mal verpasste er CIMA einen Superkick! Auch Chuck Taylor und Rich Swann kommen heraus und attackieren die Warriors! Doch CIMA nimmt ein Mic und kündigt das neueste Warrior – Mitglied an: Brodie Lee! Er verjagt Ronnin, das neue Stable rund um Chuck Taylor, Johnny Gargano und Rich Swann!

Morgen wird Austin Aries für eine Nacht bei den Warrior antreten!

7. Match
Open the Freedom Gate Title Match
BxB Hulk (c) gewann gegen Shingo

YAMATO versucht noch Hulk zu attackieren, doch Masato Yoshino machte den Save und mit einem feiernden BxB Hulk geht die Show off air..




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube