Kategorie | MMA Archiv

Vitor Belfort shootet gegen Wanderlei Silva & Brock Lesnar

29.10.10, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle #1 Contender im Middleweight Vitor Belfort wird bei UFC 126 im Februar auf Anderson Silva treffen, wofürer aktuell im Trainingscamp ist. Nun sprach der Brasilianer über seinen Landsmann Wanderlei Silva, der zuletzt noch scharfe Kritik an Chael Sonnen übte, und auch über Brock Lesnar, für welche er nicht allzu gute Worte übrig hat.

„Velasquez ist sehr schnell, Lesnar hat jedoch kein Talent als MMA-Fighter. Er hat Power und ist Ringer… Aber Glückwunsch an Velasquez, nun wird er auf einen Mann mit Skills treffen. Cigano [Junior dos Santos] hat das Zeug zum Siegen, aber wir dürfen nie den Gegner vergessen.“

„Ich gebe nie viel zu Wanderlei Silvas Kommentaren, er redet nunmal gerne. Wer einen Mund hat, kann über alles reden und Wanderlei hat einen großen Mund. Es geht sihc immer darum für wen man ist, aber man sollte dabei möglichst respektvoll sein.“

Ihn und Silva verbindet sogar eine Vorgeschichte. So hat Belfort das spätere Light Heavyweight Zugpferd vor 12 Jahren nach 44 Sekunden via TKO besiegen können. Ob sie einfach nur eine bittere Rivalität verbindet?

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Vitor Belfort shootet gegen Wanderlei Silva & Brock Lesnar“

Jericho sagt:

trouble in brasil^^
na spekuliert da jemand mit einer möglichen ersten titelverteidigung gegen wanderlei^^
im ernst belfort sollte lieber mit dem aufpassen was er sagt. shoots gegen lesnar sollte er sich verkneifen. wie schon oft gesagt lesnar macht diesen sport seit 3 jahren davon musste er fast 1 jahr wegen krankheit pausieren kam in die ufc und riss den einigen der besten heavyweights den arsch auf und krönte sich somit zum champ – und ganz ehrlich in jeder divison aber vorallem in der heavyweight divison kann ein schlag entscheiden somit ist eine niederlage nicht der weltuntergang
und belfort den hab ich sowieso gefressen: erst mit steroiden etc bescheißen wollen und jetzt ne große klappe riskieren naja.
dass ist auch der einzige vorwurf den man dana machen kann diese kacke mit jeder kriegt eine 2 chance bei drogenmissbrach(auch sonnen) aber paul daley(nicht dass ich die aktion gut heiße – find es sogar richtig dass er nie mehr bei der ufc kämpfen dar) darf nie mehr zurückkehren – dann bitte konsequent sein und auch doper rausschmeißen

Jericho sagt:

belfort ist dass nicht der der wegen doping suspendiert worden ist?
also mal ganz ruhig durch die hose atmen cowboy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube