WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin (26.10.2010)

29.10.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown (26.10.2010)
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin
US-Ausstrahlung: 29.10.2010

Dark Match
Tag Team Match
Dudebusters gewannen gegen Luke Gallows & Vance Archer via Pin durch Trent Barreta gegen Gallows nach dem Springboard Tornado DDT.

Die Show beginnt mit der „Beerdigung des Undertakers“. Dazu sind sein Grab vor der Bühne sowie Blumen im Ring aufgebaut. Kane erklärt zusammen mit Paul Bearer, dass die Sage um den Undertaker beendet sei, und er niemals wiederkehren werde. Kane sei nun der Lieblingsdämon des Teufels, und es sei an der Zeit zu trauern. Er fordert die Zuschauer auf, die Köpfe zu senken und einen Moment des Schweigens zu haben.

Aber da wird Kane von Alberto Del Rio unterbrochen, der von einer Tragödie spricht – der Tragödie, niemals ein Match um Kanes World Heavyweight Championship gehabt zu haben. Dann attackiert er Kane, bis Rey Mysterio herauskommt. Mysterio verpasst Paul Bearer einen 619, ehe Kane Mysterio aus dem Ring wirft. Als er sich dann umdreht, wird er von einem Spear von Edge platt gemacht. Del Rio fordert, der Herausforderer auf Kanes Titel zu werden, doch General Manager Teddy Long setzt ein Triple Threat Match zwischen den dreien an. Der Gewinner wird der Herausforderer werden.

Erneut gibt es ein Champion vs. Champion Match zwischen US Champion Daniel Bryan und Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Vickie Guerrero erscheint in einem Leopardenoutfit.

1. Match
Daniel Bryan(c) gewann gegen Dolph Ziggler(c, w/Vickie Guerrero) via Pin nach einem Kick an den Kopf. Zuvor hatte Ziggler Bryan eigentlich lange genug pinnen können, aber der Referee war ausgeknockt.

Backstage versucht Josh Mathews, ein Interview mit dem grimmigen Paul Bearer zu führen, bis er von Kane verscheucht wird.

Kelly Kelly betrachtet sich im Spiegel, als „Dashing“ Cody Rhodes hinzukommt, da er den Spiegel dringender brauche. Big Show fordert Rhodes zu einem Match heraus, doch da er ein Tag Team Wrestler sei, ginge das Match nur, wenn Big Show einen Partner finden kann. Kelly flüstert Big Show etwas ins Ohr, worüber er sehr amüsiert ist.

2. Match
Jack Swagger(w/Adlermaskottchen) gewann gegen Kaval via Submission im Ankle Lock.

Wie bei NXT zuvor gibt es auch hier einen Diven-Kostümwettbewerb zu Halloween unter Leitung von Teddy Long und Hornswoggle. Die Bella Twins sind als Batman und Robin, Alicia Fox als Cleopatra, Kelly Kelly als Little Bo Peep, Rosa Mendes als Gnom, Melina als Spider Woman und LayCool als Lady Gaga und Beyonce verkleidet. Long macht daraus dann aber ein Match.

3. Match
Eight-Diva Tag Team Match
Bella Twins, Kelly Kelly & Melina gewannen gegen LayCool, Rosa Mendes & Alicia Fox via Pin durch Kelly gegen Rosa nach dem K2.

Edge und Rey Mysterio reden über das Match heute Abend, bei dem es keine Freunde geben könne.

Cody Rhodes und Drew McIntyre lästern über den Nexus und laut Rhodes sollen die beiden nun The Dashing Ones heißen.

4. Match
Tag Team Match
Big Show & Kofi Kingston gewannen gegen Cody Rhodes & Drew McIntyre via Pin durch Big Show gegen Rhodes nach dem Chokeslam. McIntyre verlässt die Halle allein. [Anmerkung: Es wurde angekündigt, dass Kofi Kingston beim Halloween-Special des SyFy-Quotenhits „Ghost Hunters“, in dem „Beweise“ für echte Geisteraktivitäten gesammelt werden, mit auf Geisterjagd gehen wird. Daran hatten zuvor bereits The Miz und CM Punk vor einiger Zeit teilgenommen.]

Backstage streiten sich Rhodes und McIntyre. Rhodes meint, dass McIntyre ihm nur im Weg stehe und er nun ohne ihn Titel gewinnen werde. McIntyre meint, dass sich Rhodes zum Teufel scheren könne. Das war es also bereits wieder mit den Dashing Ones.

5. Match
Triple Threat Match
Edge gewann gegen Rey Mysterio & Alberto Del Rio via Pin durch Edge gegen Del Rio nach dem Spear. Damit ist Edge der Herausforderer auf Kanes Titel. Kane kommt heraus, sein Feuerwerk geht los und er posiert mit seinem Champion-Gürtel, womit die Show off air geht.

Dark Match
Six-Man Tag Team Match
Big Show, Edge & Rey Mysterio gewannen gegen Alberto Del Rio, Jack Swagger & Kane(c) via Pin durch Big Show gegen Swagger nach dem Knockout Punch. Zuvor musste Swagger noch Mysterios 619 und Edges Spear einstecken.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




19 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Milwaukee, Wisconsin (26.10.2010)“

xXLegendKillerPPvXx sagt:

ja ich wusste es das edge wenn er von raw zu smackdown geht irgend wie 1one centender wird um den title ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Team SmackDown! sagt:

Kane vs. Edge WHC
hmm, könnte gut werden.!^^
Ich glaube das in der Survivor Series Team Rey auf Team Del Rio trifft in einem Traditonellen tag team match.

xXLegendKillerPPvXx sagt:

ja und ich denke auch teamnexus also (otunga,slatter,justin,und die 2 neuen mitglider gg ein anders team

Corey Jericho sagt:

endlich wird edge wieder champion.vielleicht noch nicht bei survivor series,aber beim nächsten ppv.er hat sich das redlich verdient,immerhin war er das letzte mal vor ca. eineinhalb jahren zuletzt champion,nämlich bei wrestlemania 25

xXLegendKillerPPvXx sagt:

nein er war world champion seit extreme rules 2009 und ja wenn er bei der survivor seriesn net gewinnt dann bei tlc ihn einem tlc match das ist edge der experte endlich ich bin so froh edge kommt wieder ganz nach oben hat soga die wwe gemeint das edge wir nach ganz noch oben kommt und ich denke das ist ein zeichen für tlc 2010 ein tlc match er kommt nach oben in dem er auf die leiter hochglettert und damit nach oben kommt edge ich freue mich schon

Rocky sagt:

Was mit Kaval los? Wundert mich das er immer noch kein Push bekommen hat, außerdem hat er ja noch ne Titelmatch wegen seinem NXT Gewinn.

Marv09 sagt:

Mir wäre es lieber wenn Edge den Titel erst bei Survivor Series gewinnt. Dort wäre es sicherlich ein TLC oder ein Leiter match.

GiantGonzales sagt:

Sorry, kurz etwas OffTopic:
Bitte versucht euch bei euren Beiträgen etwas an die deutsche Rechtschreibung zu halten und auch Satzzeichen zu benutzen.
Das macht es ungemein leichter, eure Meinungen aufzunehmen 😉
Danke.

Taker sagt:

Und was wird jetz aus dem Taker???

Ich meine diese Story würde ja mit dem Gerücht , das er sich an der Schulter operieren lassen will, zusammenpassen.

Aber er ist ja bei den Houseshows in Deutschland gelistet.. im Match gegeg Kane

Taker sagt:

okay habe grad gesehn das die WWE den Taker gestrichen hat.

Also passt das zusammen… mit der Schulter OP.

NA man gut ich hab keine Karte bestellt

Smack Down #1 sagt:

Ich kann nicht verstehen wieso die WWE jetzt das Team Von Rhodes und McIntyre wieder splitten! Erst wollen sie der Tag Team Divison einen push geben und dann sowas 😀
Und zur Edge ich finds gut das er Number 1 Con. ist wird auch bestimmt eine interessante fehde gegen Kane,hoffe dass sich die WWE da was gutes einfallen lässt.

luke gallows und vance archer in einem tag team???
ziemlich cool, wenn ihr mich fragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was jetzt wohl aus curt hawkins und joey mercury wird??? noch ein tag team???
wäre dann ja wie bei frauentausch nur halt mit männern 😀

basti sagt:

hey ich dsag euch eins Wir bekommen einen neuen World Heayweight champion Spätestens bei TLC Weil edge ja der spezalist vonn tlc matches ist oder er wird es im diesen PPV schon

TONI sagt:

cool edge vs kane bei survivor series the rated r superstar wird neuer world champion.

Asshole4LIFE sagt:

Edge ist momentan sehr gut drauf, er hat sich wiedermal eine World Championship verdient, ich denke, das werden klasse Matches 😀

Fabo sagt:

gute ausgabe, das main envent war eifnach ´n traum *.*
wird bestimmt ein richtig gutes match bei survivor series, freu mich schon drauf.

... sagt:

obwohl er verloren hat, muss ich sagen, dass mir alberto del rio einfach sowas von gefällt…egal obs da war als er kane unterbrochen hat,oder wie er wrestlet…er ist einfach top,und dass schon als heel!!!was wird erst,wenn er face wird und mehr moves zeigen derf?!?!einfach hammer!!!

Randy_Orton91 sagt:

überragende ausgabe 🙂
großes lob an alberto del rio, rey mysterio, edge, kaval, jack swagger, dolph ziggler, daniel bryan. Klasse was sie im Ring zeigen.

The Stinger sagt:

wo ist eigentlich tyler reks? da hat er so einen starken auftritt bei bragging rights und dann nicht mal in der houseshow dabei…..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube