Kategorie | WFE

WFE No Rules 2008 Matchkarte

29.09.08, von "wrestling-infos.de"

Hier die WFE WFE No Rules 2008 Matchkarte. No Rules 2008 findet am 5. Oktober 2008 in San Antonio/Texas statt.

WFE Championship Match:
The First Time Ever
Meikel (c) gegen Triple Edge

Fantasy Heavyweight Championship:
45 Minutes Time Limit Match
Patrace (c) gegen Max_Cena

Extreme Fantasy Championship:
Lighttubes Extreme Match
The Hustler (c) vs. Sandman

King Titelmatch:
Ambulance Match
Tommy (c) gegen Lou Rock

Middle European Titelmatch:
4 Man Elimination Gulf of Mexiko Match
Lightfire (c) gegen Justin gegen BB gegen Kofi Kingston

5 vs. 5 Hell in a Cell Match:
Team DD & Friendz (Daguentha, Doncamillo, Raul, Tallus & Rafinha93) vs. Revolution (Da Flow, Effecter, Ezikiel, LaCroix & Legend Thriller)

Matchart:???
Bruder vs. Bruder
HBK 97 gegen HHH 96




89 Antworten auf „WFE No Rules 2008 Matchkarte“

RAVO sagt:

coole card bis jetzt

Rey the Champ sagt:

bin gespannt wer der von sd/ecw is vllcht ich aber ich gönn esjedem von sd wird ja niatch dann entscheiden!

Rey the Champ sagt:

ich vllcht

Rey the Champ sagt:

ich vllcht ich titel match aber entscheidet niatch und ich göhn es jjedmem

Rey the Champ sagt:

sry fürs dopperlt schreiben

nein ich werde es, muhahaha^^

leider glaub ich nicht das ich es werde 🙁

Rey the Champ sagt:

du muss deinen titel verteidgen^^

Sabu Fan sagt:

Das wird cool…vll Krieg ich auch noch ein match

Triple HBK sagt:

ich werde hoffe ich der sd wrestler oder rey the champ

Rey the Champ sagt:

ja und wenn es ein traum wäre hilft der andere den zum titelgewinnt^^

Triple HBK sagt:

klar das wird realität^^ we are the greadest allianz and force in this bissnis^^

justin sagt:

es geht aber da fällt ein Match

da kommen noch ein paar dazu^^

Jony sagt:

ich hoffe ICH bin der sd wrestler

Rey the Champ sagt:

du hattest schon 1#contender chancen auf tt ttitel wirste vllcth auch noch haben

justin sagt:

ne da fällt eins udn zwar

Daguentha und Donchamillo (oder so ) und ? und ? und ? gegen Revolotion

German Bull sagt:

coole matchcard

Rey the Champ sagt:

haha du hasst ne fehde mit kofi und floppy geht nicht!

ich werde wieder kommen 😀

bro bitte nich in meinem Match ok ??

Legend Thriller sagt:

bis jetzt ganz gute matchcard
leider ohne mich (aba ich müsste ja erstmal bei wfe debütieren)

tommy sagt:

matchcard verspricht viel 😉 hoffe das die matches nen richtiger knüller werden 😉

Rey the Champ sagt:

jo

wenn hustlaaaaaaa match hat gewinnt er 😉

LaCroix sagt:

hey da fehlt doch noch des match mit daghuenta&doncamillo vs. Rev. !!!

CM Naitch sagt:

ja wird nach sd da stehen
noch hats der gm nicht genehmigt 😛

hustler sagt:

ich denke der sd/ecw wrestler wird thunderman sein für den middle european title

ansonsten bis jetz gute matchcard

Da_Flow sagt:

Its Time for Revolution !!!!!!!!!!!!!

Can you feel what da_Flow is producing ??????

LV sagt:

tommy was meinste wer gewinnt ?

viele wird es freuen aber die meisten nicht ich bin zurück

und der 4 bin ich im match

Rey the Champ sagt:

wartes auch sxchon vorher otto!

Stunner Fan sagt:

cool, vielleicht bin ich auch dabei

kofi kingston sagt:

bin zwar noch nicht dabei aber gute matchcard
hoffe ich komm noch irgendwie rein

matzen cena sagt:

matchcard is okey…
vorallem auf das european title und das hell in a cell is man gespannt

LaCroix sagt:

HERE COMES THE REVOLUTION =D

Big Zik sagt:

HERE COMES THE REVOLUTION =D

Kann mich nur anschliessen 🙂

Revolution Rocks

Geil ein 5 vs 5 match, kann man mit ein elimination match rechnen?^^

Der 5te man bei uns ist sicher der kleine bastard^^

justin sagt:

solt das net LD netg DD heissen

kofi kingston sagt:

jawoll ich bin der vierte mann im middle european championship match
ich hoffe ich nutze meine chance

CM Naitch sagt:

@ justin

Hier kommt die Maus!^^

Das ist der Daguentha. Dieser fängt mit einem großen D an. Ebenfalls mit D fängt Doncamillo an. Wenn man jetzt beide B´s zusammen nimmt, sind es 2 D´s. Kam zu glauben aber war, es heißt Double DD = DD. Los Dos sind doch nur dazu gekommen…. 😀

schneppe sagt:

sehr lustig

Na super wir sind nur da um die freien plätze zu besetzen =_=^^

hustler sagt:

die matchcard is wirklich sehr cool verspricht sehr viel…

also wenn admin und naitch die kämpfe, sequenzen promos etc gut umsetzen dann könnt ich mir vorstellen das dieser ppv besser als summerparty wird und das war bis jetz der beste wfe ppv

hustler sagt:

sorry für den doppelpost, aber:

ich hoffe das jedes match noch ne besonderheit kriegt und dem ppv namen „no rules“ auch würdig vertritt !

coole card !

geil 5 vs. 5 hell in a cell

hoffentlich ist der kleine freche kobold der partner der noch fehlt ! 😉

x-cryme-tyme-x sagt:

hät mir 5 vs 5 lieber bei su se (kP wie das bei wfe heißt ^^) gewünscht

Batze sagt:

wir bestimmt geil!!!!!!!

CM Naitch sagt:

@ ct

das ist ja garkein traditionelles 5 vs. 5 match^^

x-cryme-tyme-x sagt:

na denn gehts ja ^^
bei den ersten no rules ppv kann auch nichts traditionell sein^^

tommy sagt:

5 vs. 5 Hell in a Cell Match
Team DD & Friendz (Daguentha, Doncamillo, Raul, Tallus & ?) vs. Revolution (Da Flow, Effecter, Ezikiel, LaCroix & Legend Thriller)

auf das WERD ICH MICH SOWAS VON FREUNEN

x-Cryme-Tyme-x sagt:

elimination oder normal tornado?

Big Zik sagt:

Yes Sir Revolution **********************

Das müsste ja eigentlich der Main Event sein 🙂

Stunner Fan sagt:

wow, die matchcard is richtig geil, ich freu mich schon drauf

Big Zik das wirt main event und das werden wir gewinnen, Los Dos wirt alles machen, die anderen 3 werden kaffe trinken

Power of Bull, die regierende macht der ECW, Los Dos!!!
ECW!!! ECW!!! ECW!!!

achja naitch, ich würd gern mein spruch ändern in den

Power of Bull, die regierende macht der ECW, Los Dos(Spanien Bull)!!!
ECW!!! ECW!!! ECW!!!

Nur ECW!!! ECW!!! ECW!!! geht auch, beim ersten satz hängt ab ob wir zu zweit oder ob ich alleine kämpfen

Rey the Champ sagt:

raul kommt tallus auch mal on sonst is sein vertrag bald ihm eimer?

Rey the Champ sagt:

er hat ja weniger als du sonst wenn er gehen muss müsst ihr auch title abgeben den tt title

hustler sagt:

die matchcard verspricht viel!

5 vs. 5 Hell in a Cell Match:
Team DD & Friendz (Daguentha, Doncamillo, Raul, Tallus & THE BIG RED PHENOM) vs. Revolution (Da Flow, Effecter, Ezikiel, LaCroix & Legend Thriller)

ich the bigred phenom

Stunner Fan sagt:

wow, das wird bestimmt sau geil, und auch mal andere matcharten

Sabu Fan sagt:

geillll

Legend Thriller sagt:

geil
aber naitch, warum bin ich mit den ganzen heels im team, ich bin doch face?

Jeff_Hardy_Freak sagt:

coole sache

hört sich viel versprechend an

CM Naitch sagt:

da_flow ist auch eigentlich face aber das ist für den anfang…

Die sollten nicht Team DD heißen sondern Team 2D^^

tallus sagt:

ich freu mich schon ich hoffe das hell in a cell match ist main

und ich finde statt friends sollte man los dos schreiben klingt besser

Batista Fan96 sagt:

was is WFE??? und wer sind die ganzen typis die da kämpfen oder was auch immer???

tallus sagt:

ja ich komme auch on nur geh ich arbeiten und habe jeden tag nur 4-5 h freizeit die ich nicht nur mit lesen und schreiben von wrestling infos verbringen will ich habe manchmal einfach keine zeit komments zu schreiben aber ich lese mir jeden beitrag durch

Legend Thriller sagt:

achso ok

BB sagt:

Na dann wolln mer mal:

Hier dann die Ergebnisse:

Meikel verteidigt,

Patrace verteidigt,

Sandman gewinnt,

Tommy gewinnt,

Justin gewinnt,

Team DD and friends gewinnt.

😀 😀 😀

justin sagt:

45 Minutes Time Limit Match
Patrace (c) gegen Max_Cena

bei No Contest

justin sagt:

und warum Hell in a Cell Match lol

Hier die WFE No Rules 2008 Matchkarte. No Rules 2008 findet am 5. Oktober 2008 in San Antonio/Texas statt.

WFE Championship Match:
The First Time Eve´r
Meikel (c) gegen Triple Edge Winner 3facher Edge

Fantasy Heavyweight Championship:
45 Minutes Time Limit Match
Patrace (c) gegen Max_Cena Winner :Patrace

Extreme Fantasy Championship:
Lighttubes Extreme Match
The Hustler (c) vs. Sandman Winner The Hustler

King Titelmatch:
Ambulance Match
Tommy (c) gegen Lou Rock Winner Tommy

Middle European Titelmatch:
4 Man Elimination Gulf of Mexiko Match
Lightfire (c) gegen Justin gegen BB gegen Kofi Kingston Winner Justin

5 vs. 5 Hell in a Cell Match:
Team DD & Friendz (Daguentha, Doncamillo, Raul, Tallus & ?) vs. Revolution (Da Flow, Effecter, Ezikiel, LaCroix & Legend Thriller) Winner Team DD and Friendz

Matchart:???
Bruder vs. Bruder
HBK 97 gegen HHH 96 Winner HBK97

Rey the Champ sagt:

hoffentlich komm ich mit triple hbk zusammen in einem tag team match gegen vllcht ohli undtsven oder kok und king noch rein

Big Zik sagt:

Its Time for Revolution !!!!!!!!!!!!!

justin sagt:

an beide Bro
Bruder vs. Bruder
HBK 97 gegen HHH 96

viel glück

ole miersen sagt:

cool kommen da noch matches zu???

justin sagt:

ich weiss es ob noch welche dazu kommen oder nicht bei Smackdown ich hab sie schon gelesen

HBK97 sagt:

yeah wie hammer seid great american bash hab ich kein PPV match aber jetzt schon und ich hab mit mein burder bei great american bash gekämpft und diesmal kämpfe ich GEGEN ihn freu mich auf 45 und GULF OF MEXICO MATCH WIRD SO GEIL !!!!!!!!!!

HBK97 sagt:

danke justin D:

ole miersen sagt:

justin wie meinste das???

Rey the Champ sagt:

wie gelsenen ??????du labert müll!!!!!!!!!!

tommy sagt:

^^ passt ya das ambulance match xD denke trotzdem das Lou Rock gewinnen wird xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube