Kategorie | WWE News

Probleme mit neuer Diva, SPOILER fürs Divas Title Match, Silberner WWE Titel?, mehr

22.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Es gibt mal wieder Ärger wegen anzüglicher Bilder einer neuen WWE Diva. So sollen kurz nach der Unterzeichnung eines Entwicklungsvertrages entsprechende Bilder der Britin Vicky Steelers im Internet aufgetaucht sein. Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen.

-Im Match um den Unified Divas Titel wird am Sonntag Layla auf Natalya treffen. Dies wird bei der heutigen Ausgabe von Friday Night Smackdown nebenbei erwähnt.

-Die WWE plant aktuell im nächsten Jahr einen silbernen WWE Titel einzuführen, zumindest als Merchandise Artikel bei Live Events und im Online Shop. Ob es auch Pläne für einen solchen Titel im TV gibt ist bislang nicht bekannt.

-Backstage wurde unter der Woche viel über die mögliche Rückkehr von Tough Enough geredet. So soll der allgemeine Tenor sein, dass NXT wohl Geschichte ist, wenn Tough Enough zurückkehrt.

-Die dieshährige Tribute to the Troops Show soll nun wohl am 15. Dezember in Fort Hood, Texas stattfinden. Auch die UFC hat sich diese Basis für ihre Show ausgesucht, so soll sie dort am 22. Januar eine Show abhalten. Keiner der beiden Termine wurde aber bisher bestätigt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Probleme mit neuer Diva, SPOILER fürs Divas Title Match, Silberner WWE Titel?, mehr“

GiantGonzales sagt:

Ein silberner Titel? Verstehe ich nicht.

Buwistick sagt:

Wäre gar nicht mal so schlecht, wenn man die Titel schon Vereinigen will sollte man auch gleich einen neuen Titel kreieren!!! Aber leider wegs wird der dann so aussehen wie der Tag Team Titel…einfach nur kindisch!!! Warscheinlich wird dann nicht mehr das WWE Zeichen vorne drauf sein, sondern vielleicht der Seestern von Spongebob oder so!!!:-D

Nein kleiner Spass, aber der Titel sollte dann schon ernsthaft wirken!!!

also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fande die bilder darunter von madison rayne, trish stratus, tori wilson und jillian hall viel viel anzüglicher und erotisierender als die von der neuen vicky steelers… ???

TNA sagt:

madison rayne kannste net dazuzählen…die is bei TNA…da sind alle Knockouts megasexy… und bei torri, jillian und trish is das so, dass die bilder ja von der wwe gemacht wurden

goregore sagt:

schöne fotos 😛 armer vince .. er hat die rechte dran nicht 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube