Kategorie | MMA Archiv

Michael Bisping & Wanderlei Silva bald Trainer bei Ultimate Fighter?

17.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Kurz nach Michael Bispings Sieg gegenüber Yoshihiro Akiyama letzte Nacht im Main Event äußerte sich der Engländer bei der Pressekonferenz nach dem Event über ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen ihm und Wanderlei Silva. Ihr letzter Kampf gegeneinander war bei UFC 110 im Februar diesen Jahres. Dort gewann Silva seinen bis heute letzten Kampf via Unanimous Decision. Bisping findet aber das die Schiedsrichter mit ihrer Entscheidung Unrecht hatten und will nun beweisen, dass er der bessere Fighter ist. Er wäre auch nicht abgeneigt eine Ultimate Fighter Staffel gegen ihn zu coachen um nochmal gegen ihn antreten zu dürfen. Ob die beiden wirklich eine Staffel von Ultimate Fighter als Trainer leiten werden, steht aber noch in den Sternen.

Quelle: mmamania

Diskutiert hier mit vielen weiteren MMA Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube