Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 8

11.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Der zweite Wrestler über den viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden ist John Cena.

Hier geht es zum Countdown 8 von John Cena.




42 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 8“

CM Naitch sagt:

1.) John Cena sieht im Video schrecklich aus.
2.) An seinem T-Shirt sieht man schlechte Grafik. (Welche auch noch für PS3 ist)
3.) Nix gegen Cena Fans aber 93 ist zu Overrated

Patrace sagt:

die müsen es so machen weil er in der realität auch overrated ist
hhh kriegt 96
ich würde im 85 geben aber er würd wegen S……… gepusht

CM Naitch sagt:

85?????? spinnst du? nur weil du ihn nicht leiden kannst? er verdient mindestens so viel wie cena…

Patrace sagt:

jaaa
das war jetzt net so.
aber hhh is auch verrated.
naja egal wir werden sehen

admin sagt:

ihr spinnt doch cena hat 100 verdient 🙂

admin sagt:

und die grafik an der ps 3 ist nur so schlehct weil wenn sie das spiel zu gut machen kann die scheiß xbox das nicht mehr abspielen ps 3 sopiele wären mehr als dopplet so gut wenn man die spilee nicht auch für xbox 360 rasu bringen würde

Geri_DER sagt:

Cena hatte im 2008er Teil ein Rating von 97

Geri_DER sagt:

Und überhaupt muss ich admin Recht geben

Sabu Fan sagt:

ich auch 😀

grafik is besser als im web

Rey Mysterio sagt:

sieht dumm aus!!

RAVO sagt:

ich find so gut weil letztes svr war er zu overrated u das sag ich als cena fan

CM Naitch sagt:

ich finde die grafik von tag zu tag schlechter. ein blick aufs t-shirt genügt.

die chancen das ich es mir hole werden immer geringer. TNA TNA TNA TNA!!!

rico sagt:

wann kommt des spiel raus?

schneppe sagt:

auf einem video ist die Grafik immer ein bisschen schlechte also von daher^^

Rey Mysterio sagt:

ich war von den ersten videos eigentlich beeindruckt!!
aba jet….da würde ich mir lieder GTA 4 holen auf P3!!

RAVO sagt:

es wird sicha sau geil u die grafik is eh scheiß egal hautsache man kann dann das gsicht gscheit erkennen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

????
habt ihr mal die grafik von der 360 gesehen?
t-shirt was ist mit den ?
mich stört die grafik gar nicht
93 ist auch okay

CM Naitch sagt:

x box ist ja die allergrößte kacke

RAVO sagt:

x box geht find ps aba am besten wii is ur schei?e find ich

Dominik sagt:

hi naitch ich will dich ja nicht aufdrängen aber wann gibt es wieder gerüchteküche

Rey the Champ sagt:

aha

Sharpshooter sagt:

Der sieht ja mal hässlich aus :D. Bei 2008 war der besser.

Lol das mit dem t-shirt liegt daran, dass das Vid net die richtigeAuflösung und Quali hat-.- Sieht nett aus….

undertaker the best sagt:

das sieht so ein bisschen aus als ob das eine auge blau is ^^ 😀

Mr. 619 sagt:

was ich ganz gut finde is das die fans wenigstens ma nen bissl mehr stimmung machn…bei 08 war es manschma so als wär die halle leer^^

Stunner Fan sagt:

das wahr klar das cena dabei ist, aber ich find auch 93 wo wie lettzes mal 95 einfach zu viel

Lightfire sagt:

OMG Cena sieht ja mal richtig beschissen aus. kann man sich das ps2 model von svr08 wieder einbauen?? der war um klassen besser^^

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wenn man ps2 und xbox (normal nicht 360)vergleichthat die xbox ne viel bessere grafik!
die 360 auch bei ps3 weiß ich es nicht

chabal sagt:

ich kauf mir tna

die grafik wird iwie schlechter
muss ich naitch rechtgeben

Cranq sagt:

die grafik bleibt gleich schlecht, einige wrestler sehen besser aus als andere. gründe wieso ich mir das spiel nicht kaufen werde, jedenfalls nicht bis ich mir sicher bin das es sich wirklich lohnt und besser is als 2008 :

1) Grafik schlecht, man vergleiche mal mit sowas : http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/847/847911/resistance-2-20080126000725597_640w.jpg

2) svdr verändert sich kaum, kaum neue features nur matcharten ändern sich ab und zu, aber das machts nich besser

3) career modus is langweilig

4) atmosphäre kommt kaum auf, ringrichter kündigt die wrestler total langweilig an, die moves sehen voll abgehakt und unnatürlich aus..

also wenns nicht wirklich noch gut wird, wird tna das klar bessere wrestlingspiel!

Y2A sagt:

grafi93 absolut berechtigt für einen wie cena

Y2A sagt:

sry tastatur grafik schlecht,aber 93 punkte sbsolut berechtigt für einen wie cena

Ohlii sagt:

der sieht in 08’er besser aus

in 08 sieht er besser aus aber mit 93 haben sie ihm diesmal wenigtsens nicht zu viele punkte gegeben 97 war schon sehr viel

Erpi sagt:

Was seit ihr alle von TNA begeistert??

25 Wrestler was ist das denn?? Bissl wenig oder?
Zwei Matchmodes zu wenig oder!!
Ok die Grafik ist gut aber eine Miese K.I im Tag Team!
Also für 2 einhalb Jahre Entwicklung echt nicht so toll!! Hab mehr erwartet!
Hier mal ein Testvideo von IGN wodrauf ich mir meine Meinung gebildet habe!!
http://uk.ps3.ign.com/articles/908/908525p1.html

Zu SVR 2009!!
Bis jetzt bin ich auch noch ein bissl skeptisch!! Bei Kofi Kingston war ich echt geschockt! Das Gesicht sah schrecklich aus,der ECW Belt war noch der alte und der Einmarsch war auch ziemlich arm!! Aber ich würd warten bis ein Testvideo da ist!! Ich glaub kaum das THQ alles zeigt es geht ja erstmal darum die Kämpfer zu zeigen die im Spiel sind!! Also erstmal abwarten,bevor ihr euch aufregt!!

Und ja Cena ist wieder zu stark aber gott sei dank nicht mehr so wie in 08!! Aber im vergleich zu Kofi und Und Shelton ist es ok!!

LV sagt:

ach kommt ihr holt euch das spiel doch alle un wollts nur net zugeben xD^^

Sandman sagt:

endlich is der ma wieder runtergestuft, waren das nicht bei 2008 97?mag cena nicht so…

CM Naitch sagt:

Ich habe mir nochmal den Bericht angeguckt und bei John Cena steht: The SmackDown! Countdown !!!! Was könnte das bedeuten?^^

CM Naitch sagt:

@ cranq

jeder wrestler bekommt seine eigene story…

lol^^ der vergleich zu früher… TNA soll anscheinend wirklich mist sein!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube