Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 7

10.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Der zweite Wrestler über den viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden ist Mark Henry.

Hier geht es zum Countdown 7 von Mark Henry.




25 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 7“

JeffHardy_freak sagt:

wieso ist immer noch der alte ecw titel =(

Stunner Fan sagt:

cool, mark henry, aber wieso immer noch der alte ecw titel, da haben sie aber wirklich genug zeit gehabt das zu machen oda

CM Naitch sagt:

ja das spiel ist halt nicht geil^^

tna tna tna

Geri_DER sagt:

Es ist immer noch der alte Titel, weil sie mit dem Programmieren schon fertig waren, bevor der neue Titel gekommen ist

Patrace sagt:

WOW. 97

Batze sagt:

der sihet echt echt aus xD

Chris Jericho Y2J sagt:

baah bearhug als finisher -.-

undertaker the best sagt:

genau das is doch dumm

Sabu Fan sagt:

kein Slam???

EdgeDark sagt:

liest doch mal der hat beides ! Signatur Moves: Big Splash Pin und Headbut 2

Finihser: World’s Strangest Slam ABILITIES: K.O. Lock Pick Hammer Throw und Szbmission, so nochmal für alle ^^

Und zum titel vlt ändern sie ihn noch mit den updates für ps3 und 360 !!!

Und zu naitch ich hol mir auch tna ^^

Rey the Champ sagt:

aha

CM Naitch sagt:

hey edgedark diese videos sind ja für ps3

Mr. 619 sagt:

geht…wenigstens läuft der nimmer so schwul wie bei 08

TheMiz sagt:

Digga ich hab TNa schon angespielt und ich hab mich bepisst die erste stunde war noch ok dann nach der 2 stunde wurde es immer lagweiliger weil ich nur noch suplexxes 1 2 springboard attacken gesehn habe die dritte stunde bin ich glaube ich eingeschlafen und dann weis ich nur noch wie ich aufgewach bin und einen schrecklichen albtraum ahtte

chabal sagt:

der muss world strongest slam als finisher haben

kauf ich mir doch nicht

CM Naitch sagt:

ja TheMiz is kla…

Das Spiel kommt erst am Freitag raus. AUßerdem muss man sich erstmal einspielen.

CM Naitch sagt:

übrigens hat er den world strongest slam als finisher….

Rey the Champ sagt:

bei sd vs raw auch musste erst üben aber ich hole mir das spiel auch!

justin sagt:

3 Tage noch TNA TNA

S0rB sagt:

hmm… naja.. no comment zu sd vs. raw..

im übrigen bekomme ich schon morgen mein TNA… hab einfach ganz nett beim gamestop angefragt und die ham mir eins weggelegt, dass ich mir morgen hole… sprich.. ab 15 uhr zock ich T N A

wär mich im playstation-network adden will.. wegen tna oder so, id: s0rb69

CM Naitch sagt:

ich könnte auch fragen aber ich komme nicht oft dort hin, deshalb am freitag….

S0rB sagt:

ich arbeite dort um die ecke ^^ ist für mich ein umweg von 200metern wenn ich von arbeit nach hause fahre =)

Cranq sagt:

ne ey, ich bleib dabei..spiel wird genau so langweilig wie die anderen sdvr..damals bei spielen wie smackdown:shut your mouth, konnte man in alle backstage bereich aber 2008 konnte man garnix -.- career modus war langweilig, immer gleich..alles total unrealistisch, tna wird besser, KANN nur besser sein..das is einfach armselig so ne grafik für die ps3, da könnte man einfach viel mehr rausholen wie ich bereits sagte.

Geri_DER sagt:

Leute, falls es interessieren sollte, ich habe einen Link für SvR 09 ein Hell in a Cell Match zwischen Finlay und Santino Marella. Dauert ca. 11 Minuten.
Hier der Link: http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14242649/wwe-smackdown-vs-raw-2009/videos/svr_fridayfights_090508.html

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich werdet euch noch wundern das spiel wird bombe!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube