Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 6

09.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Der zweite Wrestler über den viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden ist Kofi Kingston.

Hier geht es zum Countdown 6 von Kofi Kingston




23 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 6“

Rocky sagt:

lol geil gemacht bloss jr. gibt immer noch die gleche kommentare

CM Naitch sagt:

im video sieht das gesicht von kofi voll beschissen aus. ich werde mir auf jedenfall tna hier die tage holen.

Sabu Fan sagt:

Kofis Gesicht ist kacke

Stunner Fan sagt:

juhu kofi, is ja total geil

Cranq sagt:

# CM Naitch sagt:
09.09.08 um 18:50

im video sieht das gesicht von kofi voll beschissen aus. ich werde mir auf jedenfall tna hier die tage holen.

meine meinung, ich geb net jedes jahr geld für nen fast unfertiges spiel aus nur weils pünktlich jedes jahr erscheinen muss..ich versteh immernoch nich was ihr an der grafik toll findet, habt ihr denn noch nie mal neue spiele gesehen?die sehen alle viel viel viel besser aus..

Triple HBK sagt:

der kopf von kofi ist müll aber der finisher ist hammer

chabal sagt:

kofi sieht unreaalistischer aus als die anderen

Batze sagt:

jo,der kopf sieht echt schei*e aus,aber der finisher ist echt gut

S0rB sagt:

seh das genauso und ich wiederhol mich gerne… dieses „glass shattered“ beim finisher nervt übelste weise…

am freitag abend zock ich tna und man wird das geil sein =)

EdgeDark sagt:

Ich hol mir auch am freitag tna ^^

The_Unforgiven sagt:

Shelton Benjamin sah geil aus aber das gesicht vonn kofi is leider müll

kofi kingston sagt:

nochmal schaut euch doch mal die gesihter bei der auswahl bei svr 08 an
da siehts mal so mal so aus
aber kofi geht so kann man noch besser machen
ich glaub eh das das ps2 oder wii grafik is weil die im video is naja nicht die beste

Jony sagt:

yeah Kofi. Egal scheiß aufs gesicht!

Kofi rulezzzzzzzzzzzz

scheisss tna
alle moves soooo was von übertrieben

CM Naitch sagt:

tna das hol ich mir

s v r weiß ich ned…..

finde der hätte besser sein können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube