Kategorie | WWE News

Offiziell: Kein Tribute to the Troops, 7. Mitglied Team Raw

14.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie die WWE gegenüber Yahoo! Sports nun bestätigte findet in diesem Jahr tatsächlich keine Tribute to the Troops Veranstaltung im Irak statt. Dies stand zwar bereits so gut wie fest, eine offizielle Bestätigung blieb aber aus. Es wird jedoch weiterhin die Möglichkeit diskutiert, eine ähnliche Veranstaltung auf einer Militärbasis im Inland abzuhalten.

Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw wurden in Qualitfikations Matches bereits die ersten 6 Plätze für Team Raw vergeben. Der siebte und letzte Platz war eigentlich für Mark Henry reserviert, der allerdings aufgrund der schweren Erkrankung seines Bruders nicht an der Show teilnehmen konnte (wir berichteten hier). So hielt man den Platz vorerst frei, jedoch ist noch unklar, wie man in dieser Situation weiter verfahren wird. Der Zustand von Herny’s Bruder ist weiter sehr kritisch und deshalb ist es gut möglich, dass er auch am nächsten Montag nicht bei Monday Night Raw dabei sein wird. Wer das Team Raw also als siebtes Mitglied bei Bragging Rights vertreten wird erfahren wird vermutlich am Montag.

Quelle: WrestleNewz/Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Offiziell: Kein Tribute to the Troops, 7. Mitglied Team Raw“

Team RAW sagt:

Team RAW gewinnt!!! Gute Besserung Henry’s Bruder !!!

das ist natürlich stragisch für mark henry, aber auch rücksichtsvoll (finde ich zu mindest) von der wwe, da ich denke, wenn man den platz einfach ausgetauscht hätte, z.B. mit vladimir kozlov oder einem anderen super heawyweight wäre ich persönlich angepi**t gewesen, will sagen, dass das auf mich gewirkt hätte als wäre ich ersetzbar. aber da man das nicht getann hat und somit vielleicht auch noch zu 20% auf henry baut, finde ich das sehr rücksichtsvoll…

Maxextreme13 sagt:

Team SMACKDOWN GEWINNT

Team SmackDown! sagt:

Genau! xD

de maddin sagt:

Vielleicht kommt ja HHH zurück, der würde dann auch als Teamcaptain passen.

Randy Orton!RKO sagt:

Ich hoffe das Team RAW gewinnt!
Und Gute besserung Henry’s Bruder 😀

Rated-R Superstar Edge sagt:

Also ich glaube von den Wrestlern her hat Smackdown gute Chancen zu gewinnen 😀 Rey und Rio sind dabei Edge Swagger und und und

BeNero sagt:

Ich hoffe das sie einen guten Ersatz für Henry finden. Sonst glaub ich das Raw gewinnt, da RAW (bis auf Marrella) sehr gute Wrestler im Team hat

Und gute Besserung an Henrys Bruder

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube