Kategorie | W-I Intern

WWE PPV Tippspiel #1 Unforgiven 2008 Auswertung

08.09.08, von "TheKing23"

Hier nun die Auswertung des PPV Tippspiel’s! Dieses mal habe ich hier alle Teilnehmer weil noch nicht so viele Leute am Tippspiel teil genommen haben! Werde nun alle Teilnehmer unter einander auszählen. Die Punktzahl hinter dem Namen wurde so ausgerechnet 1 richtig getipptes Match einen Punkt.

Mit 6 Punkten (Alle Matches)
—————————————————-
Mit 5 Punkten (ein Match falsch getippt)

x-Cryme-Tyme-x- 5
SImon Reich- 5

Mit 4 Punkten (2 Matches falsch getippt)

Aggro Mysterio- 4
Antex- 4
Hornswoggle-fan Armaltrio- 4
Patrace- 4
Jürgen- 4
Praxenthaler- 4
Tom Lehmann- 4
GA Stylez- 4
Justin- 4
Max_Peace- 4
Dennis Banken- 4
Lightfire- 4
King- 4
The Rated R Miz- 4
Kevin Ahting- 4

Mit 3 Punkten (3 richtige Matches getippt)

Meikel- 3
Rey Mysterio- 3
dennis 8- 3
HHH96- 3

Mit 2 Punkten (2 richtige Matches getippt)

Julian Hodde- 2
LaCroix- 2
Lightvader- 2
Thunderman- 2

Vielen Dank das ihr am PPV Tippspiel teilgenommen habt. Bis zum nächsten und hoffentlich seit ihr dann wieder dabei. MFG ADMIN




78 Antworten auf „WWE PPV Tippspiel #1 Unforgiven 2008 Auswertung“

admin sagt:

hast euch egfallen?

3. so wie viele andere juhu…

Rey Mysterio sagt:

cool!!

schnelle auswertung!!

danke

CM Naitch sagt:

man ich hätte 5 aber ich durfte ja nicht 🙁

Shooting Star Press sagt:

ja toll…
wer soll den wissen dass Y2J WHC wird?^^

TheGr8One sagt:

BESTER

Der Kleine sagt:

EY ICH HAB AUCH MITGEMACHT

JeffHardy_freak sagt:

vllt hast du ja alles falsch getippt^^

chabal sagt:

hat spaß gemacht

aber eigl. hatte ich 4richtige an deine email geschickt

chabal sagt:

wan kommen vids?

admin sagt:

@ der kleine wenn du da nicht bei bist dann warst du der, der mir 2 e-mails geschriebn hast und da das gegen die regeln ist DQ!

CM Naitch sagt:

@ hey bro

warum durfte ich nicht mitmachen? ich hätte 5 stück

lightfire durfte doch auch…. 🙁

CM Naitch sagt:

….zumal ich mit dem tippspiel eh nichts zu tun hatte…

chabal sagt:

ich hab auch mitgemacht

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja man ! 3ter ! yeah 😉 😀 🙂

@Naitch bin angemdelt im forum doch der schreibt ich ahb keine rechte aber hab meine email angegeben kannse mir weiterhelfen weil ich möchste beim formel 1 tippspiel mitmahcen und so bei wfe aber das klappt nicht!

Triple H Fan sagt:

wann kommen die vids zu unforgiven?

OTTO sagt:

was bekommt den der gewinner

Patrace sagt:

ja ich bin 2.!

OTTO sagt:

morgen kommt tna impact raus hole es mir dann gleich auf meiner ps3

Jeff Hardy sagt:

wann kommen die videos zu unvorgiven

Triple HBK sagt:

ich hab auch mitgemacht

justin sagt:

aha und woher weeist du das

Jony sagt:

ich hab auch mitgemacht

king sagt:

cool noi mercy wieder?

OTTO sagt:

# Rey the Champ sagt:
08.09.08 um 16:31

the rated r miz

FALTSCH bin ich nich ich kenne den nich ich find ihn nur kommisch und arogant selbst verliebt ein arschloch ebend

wie bitte ich habe auch mitgemacht habe das ins forum gestellt und 5 von 6 richtig gegabt wollt ihr mich verarscen

aber woher hasse seine hp???
und warum wenn du ihn ni8cht kennst warum meinst du mit den beldeigungen wenn du ihn nicht kennst?

OTTO sagt:

er is mein freund wir machen die seite zu sammen von mir hat er das mit jimdo so und nerv nich sonst werde ich auch noch gesperrt man soll keine privat gespräche machen rey the champion das solltest du wissen du bist ja schon länger da wie ich

OTTO sagt:

wenn das selbst ich weis solltest du das auch schon lange wissen

OTTO sagt:

und auserdem ich bin es nich und auser dem kann ich es auch nich sein weil das hat er mit heute in der schule gesagt das er nich schreiben kann

Patrace sagt:

are you serhat?^^

OTTO sagt:

no i am otto und damit du weist ich heise in echt nich otto ok nur hier

WER IS SERHAT?

justin sagt:

Otto ist Serhat ganz klar der sagt gleich wieder ausdrücke das weis ich

OTTO sagt:

nein bin ich nich ich KENNE keinen Serhat bin zu 2 mal auf der seite habe viel it der schei.. schule zu tun.

Triple HBK sagt:

woher hast du rated r miz seine seite wer bist du sag es!

Triple HBK sagt:

justin wo kann ich caw lesen

ers bestimmt naitch
nä naitch

OTTO sagt:

# OTTO sagt:
08.09.08 um 16:49

er is mein freund wir machen die seite zu sammen von mir hat er das mit jimdo so und nerv nich sonst werde ich auch noch gesperrt man soll keine privat gespräche machen rey the champion das solltest du wissen du bist ja schon länger da wie ich

reicht das !!!!!

justin sagt:

das kommt doch erst in einer Stunde

und das ist Serhat der will und nur reinlegen später nennt er sich Justin udn meine Seite ist dabei

OTTO sagt:

was wer is naitch hallo bin zu 2 mal auf dieser seite jetzt vertsanden

justin sagt:

jo jo Otto aka. Naitch

CM Naitch sagt:

häää was ist justin?

Triple HBK sagt:

ich glaub dem das nicht

OTTO sagt:

hi cm naitch ich bin hier neu danke das du die e-mail von mir so gemacht hast so das da nicht mehr steht das dieserkommentar noch moderiert werden muss

OTTO sagt:

# Triple HBK sagt:
08.09.08 um 17:07

ich glaub dem das nicht

das is die realität nich alle lügen

kommen die wfe ausgaben vllcht jetzt auch immer um 20 uhr wegen schule?

OTTO sagt:

was is die wfe? kann ich da auch mit machen

wird ja wohl
und triple hbk soll ich naitch fragen wir mahcen kein tt nur wir treten in der entrace auf und wenn der jeweilige kämpft ist der andere nur neben dem ring?

wenn naicth das mahcen würde soll kein tt werden naitch!

Triple HBK sagt:

rey also der eine ist der manager des anderen nur ich bin heel und du face

ja du kannst wechseln
und der jeweilige der kämpft ist der andere am ring
und zusammmen treten wir auf bestreiten aber keine matches zusammen bleiben single wrestler
so wie naitch es bei mir wollte
und wir können meiche ärgern in titel matches oder so kp !

Triple HBK sagt:

rey ich will heel bleiben

Jürgen sagt:

2 tipps falsch….
trotzdem glückwunsch an die sieger…^^

Triple HBK sagt:

rey von mir aus okay aber wenn beide matches haben dann managen wir und trotzdem bei beiden matches ok? ist das auch für dich ok naitch?

ok aber kein tt oder stable nur managern und zusammen auftreten mehr nicht

Triple HBK sagt:

jo ich hab naitch schon ne naricht geschickt aber wir sollen immer noch beide matches kriegen auch in einer show ok wenn ich dann keine matches oder du keine mehr kriegst dann hören wir damit auf ok?

Triple HBK sagt:

naitch hat gesagt vllt

ok freu mich drauf wenn es so wird

denni--8 sagt:

jaaaaaa 3 richtige!!

floppy sagt:

@ admin

ich habe auch 4 punkte bei dem tippspiel, bin dort aber nicht aufgelistet =*(

Max_peace-e sagt:

@admin: Wie findest du den Vorschlag beim nächsten mal noch Zusatzfragen zu machen???? Dann tummeln sich nicht alle so auf den 1. & 2. Plätzen

DX Fan sagt:

warum bin ich nicht aufgelistet admin(eig bin ichs abba egal)*heul*

CM Naitch sagt:

ja max das habe ich auch schon vorgeschlagen…

LaCroix sagt:

juhuu… 2 richtige ^^
aber so n tippspiel is echt cool =D

Thunderman sagt:

Lol, nur 2 Richtig. ^^

Naja, beim ECW Scramble war ich der einzige, der für Chavo war. xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube