Kategorie | MMA Archiv

Bobby Lashley nicht mehr bei Strikeforce unter Vertrag

13.10.10, von "wrestling-infos.de"

Laut eigenen Aussagen war der Kampf zwischen Bobby Lashley und Chad Griggs im August der letzte des ehemaligen Wrestlers bei der MMA-Promotion Strikeforce, da sein Vertrag daraufhin auslief. Der 35-jährige verlor diesen Kampf in der zweiten Runde. Dennoch will Lashley weiterhin ins Octagon steigen; aktuell plant er einen Kampf außerhalb der Promotion im Dezember. Gegner und Event stehen noch nicht fest.

Der Strikeforce CEO Scott Coker sagte, es ist möglich, dass man Lashley in naher Zukunft einen neuen Vertrag anbietet. Nach aktuellem Stand sei dies nun jedoch nicht geplant.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




8 Antworten auf „Bobby Lashley nicht mehr bei Strikeforce unter Vertrag“

MotorCity sagt:

Würde mich freuen wenn er zurück zu Tna kommt

UnderDaniel sagt:

oder wwe?

nickswrestling67 sagt:

also bei der wwe würde er ja mehr gehalt bekommen denke ich ich würde ihn willkommen heißen egal ob wwe oder tna

Gunny sagt:

Er hat aber auch bei beiden Promotions ne Menge verbrannter Erde hinterlassen, er ist nirgends im wirklich guten gegangen.
Auch wenn er vor der kamera oft den Good Guy gibt so scheint es doch nicht allzu einfach mit Ihm zu sein, denn auch bei Strikeforce lässt man Verträge nicht einfach so auslaufen

ich denke seine beste zeit als wrestler wollgemerkt und nicht als mma-fighter, hatte bobby lashley bei tna-wrestling.
ich fande ihn da in seiner rolle als mitglied der main event mafia grandios und er konnte auch wieder zeigen das er die suplex maschinerie ist!!!
please come back to tna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gunny sagt:

Sorry aber höööö?
Er war nur 2 Minuten Member bei MEM und turnte danach sofort und half Foley indem er die MEM aus dem Ring scheuchte.
Und eine wirklich gute Zeit gabs bei TNA nicht weil er dazu gar nicht genug Matches gab

Gunny sagt:

Ach und Suplex Machine ist wohl eher mal TAZZ gewesen……..der Mann der jetzt dort als ColCom am Mic sitzt

Denz sagt:

TNA TNA TNA!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube