Kategorie | W-I Intern

Der Film „The Wrestler“ erhält Auszeichnung

06.09.08, von "TheKing23"

Der Film „The Wrestler“ wurde heute mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet. Das 65. Filmfestival von Venedig war ein Erfolg für den Regisseur Darren Aronofsky. Er räumte den Hauptpreis mit „The Wrestler“ ab. Der Film wurde bei ROH gedreht. Mickey Rourke übernahm überraschend die Hauptrolle in diesem Film. Der Film wird wohl erst am Ende des Jahres in den deutschen Kinos laufen.

Quelle: wrestling-revolution.de




19 Antworten auf „Der Film „The Wrestler“ erhält Auszeichnung“

Lightfire sagt:

hab heute ne tv vorschau gesehen. kanns sein, dass da die geschichte vom iron sheik mit einfließt? hab da so ne flagge wie seine gesehen und der schauspieler sah auch wie er aus (halt nur in jünger)

freu mich auf den film

CM Naitch sagt:

jap lightfire hab ich auch aber habt ihr in der hölle sattelit?^^

naja glückwunsch ich freu mich ihn bald sehen zu können.

Chris Jericho Y2J sagt:

geil den fim werd ich kuggen^^

den gucke ich wird bestimmt gut

the animal sagt:

das isssen trailer

chabal sagt:

ich freu mich schon

wo is der film von the big show oder besser : wie heisst der gg 😀

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

cool,ich werd ihn schauen ! 🙂

Ultimate Opportunist sagt:

cool auf den film freu ich mich

Patrace sagt:

hab ich bei den tagesthemen gesehen^^

Sabu Fan sagt:

Ich guck den;)

Stunner Fan sagt:

der wird bestimmt sau geil, roh is ja nich schlecht

Rey619Mysterio sagt:

ich kuck den auch

Legend Thriller sagt:

cool werd ich mir auf jeden fall angucken

hustler sagt:

ja will ich auch unbedingt sehen!

kofi kingston sagt:

hab gestern so ein ausschnitt im tv gesehen
also ich glaube der film is nicht schlecht
aber ich denke schon das ich mir den anschauen werde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube