Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy wollte sich feuern lassen

10.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Matt Hardy veröffentlichte am Freitag ein weiteres Video auf Youtube. Er sagte darin, dass es viele unwahre Internet Berichte über ihn gebe, sodass er einiges klar stellen wolle. Er sagte, dass er vor 6 oder 7 Wochen ein „Stück monumentaler Informationen“ bekam, die seinen Entschluss, die WWE zu verlassen noch verfestigt haben.

Hardy sagte weiterhin, dass er, auch wenn es Zeiten in seiner Karriere gab, in der er nicht glücklich war, im Ring immer alles gegeben hat. Er sprach über 10 – 12 andere Projekte, über die er aufgeregt sei. Er fragte nach eigenen Angaben zwei mal wegen einer Vertragsauflösung an, doch dieser Wunsch wurde von der WWE abgelehnt. Daraufhin versuchte er, während der Europatour von World Wrestling Entertainment gefeuert zu werden (wir berichteten darüber, dass Hardy von der Tour nach Hause geschickt wurde). Bis auf Christian hätte ihm das auch jeder abgekauft. Als auch das nicht half postete er eine Reihe von Videos, um einen Gang höher zu schalten. Diese Videos seinen laut Hardy aber alle In-Gimmick passiert. Er sei definitiv nicht verrückt.

Nach eigenen Angaben hat Hardy nun eine Vereinbarung mit der WWE erzielt. Er hört auf mit den Videos und sobald die WWE ihren Teil der Vereinbarung ebenfalls einhalte werde etwas „Besonderes“ passieren. Hier noch ein paar Auszüge aus dem Video:

„Es wird etwas ganz spezielles passieren (…)  Ich habe sie genau da wo ich sie haben will“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Matt Hardy wollte sich feuern lassen“

FlensBoy sagt:

von mir aus kann er zu TNA gehen ich vermisse ihn nicht

RyderHawkins sagt:

ich hoffe wirklich, dass die Storyline um seine Charackteränderung klasse wird, das könnte ihm endlich den Sprung ins ME bringen, den er braucht

Team RAW sagt:

Ich würde mich auch feuern lassen wenn ich die ganze Zeit verlieren müsste.

Andreas sagt:

solange das Geld stimmt, würde ich auch verlieren, darin sehe ich weniger das Problem.

Matze sagt:

Naja den dicken brauch nun wirklich keiner mehr der ist seine ganze karriere sowieso nur im fahrwasser von seinem bruder gelaufen und die loose cannon story hat ja mal brian pillmann 1000 mal besser rübergebracht

MotorCity sagt:

Entweder wird er jetzt in den Main Event gepusht oder er darf gehen(Ich bin für letzteres)

Rated-R Superstar Edge sagt:

Oh ich hoffe jetzt endlich das er nach TNA geht damit ich endlich die Hardyboyz in der TNA sehen kann. Und ich glaube nicht das TNA sich die Chance entgehen lässt Matt zu verpflichten.

ThreeCount sagt:

Furchtbare Vorstellung, ein Angestellter erpresst seinen Arbeitgeber!
Was ist denn das für eine Einstellung?

Also wenn das keine Storyline ist, dann hoffe ich, dass ihn ALLE Promoter unterm Arm vertrocknen lassen.

Tobsen sagt:

100% storyline alles andere kann ich mir nicht vorstellen! das macht vince doch nicht mit, der lässt sich nicht auf der nase rumtanzen!

Matze sagt:

@ Tobsen
bin auf jeden fall deine meinung und mal ganz ehrlich was soll es auch bei tna die schaffen das auch aus jeden topstar ne flache zu machen

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Klar Matze, Du hast den absoluten Plan. VMM würde liebend gerne einige von den TNA-Leuten (zurück) haben wollen, blöd nur, wenn einige keinen Bock (mehr) auf den Haifischteich haben, indem sie gnadenlos verbraten werden sollen.

Matze sagt:

@ mr.andersons A…..

nein da irst du dich vince würde auf der stelle nur kurt angle nehmen alle anderen
sind ihm im grunde voll egal alle sind gegangen weil sie meinten bei tna besser aufgehoben zu sein und alles was sie erreicht haben war nichts sie haben tna nicht weiter mit den qouten gebracht noch sonst irgendwas sorry . wogegen die wwe konstant geblieben ist sie können halt jemanden wie hardy ersetzen dann kreiren sie halt the nexus das ist das was die wwe tna vorraus hat und glaub mir ik bin seit über 20 jahren wrestling fan

ich denke, dass er schlussendlich doch zu tna wechseln wird, vielleicht nich sofort, aber definitiv noch dieses jahr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube