Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 3 & 4

05.09.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

Day 3: Beth Phoenix
Day 4: Kelly Kelly

Quelle: IGN.com




26 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 3 & 4“

kofi kingston sagt:

wieviele gibt es davon noch?
gibt es sowas von jedem?

Frank94 sagt:

weiß jemand, ob das Gewicht des Superstars wieder eine Rolle spielt (heißt dass Rey Khali nicht mehr stemmen kann)…?

STFU!!! sagt:

ja denk scho un des machen se wahr. bis zum 7.11

justin sagt:

ja aber wahrscheinlich nicht nur Wrestler udn Diven vllt auch noch was anderes wie Matches

CM Naitch sagt:

ich freu mich mehr auf das tna impact game da es komplett neu ist

kelly kelly sieht irgendwie doof aus^^

kofi kingston sagt:

ja das wär geil
und frank das wäre geil wenn das wieder gehen würde dan kommt es realistisch rüber
stimmt das dauernd ja noch ne weile also ist jeder superstar und noch anderes wie matches möglich

hoffentlich gibt es die arena von wm 24 das wäre hamma

kofi kingston sagt:

das sieht ja fast so aus wie ein caw von der caws seite

aber hoffentlich ändert sich noch was an der grafik

CM Naitch sagt:

morgen kommt mit sicherheit jemand von sd!

Cranq sagt:

Die Spiele sind mitlerweile langweilig, is immer das gleiche..Freu mich auch mehr aufs TNA Game, mal schau’n ob sich das auch so schlecht verkauft wie die Ratings sind von denen 🙂

Stunner Fan sagt:

beht und kelly kelly cool

Christian R.I.P. sagt:

imma am freitag kommt noch 1 match 😉

na ja sollen mal batze und so kommen

Sabu Fan sagt:

cool wie immer:D

S0rB sagt:

wie gesagt, kann mich nur wiederholen… dieses „Glass shattered“ beim finisher nervt auf die dauer :-/
und so besonders find ich es nun auch wieder nicht…

aber egal.. ab nächste woche freitag zock ich dann TNA =)

German Bull sagt:

ma sehn wer morgen kommt…

the biggest littel man sagt:

sers i am back was los alles

Chris Jericho Y2J sagt:

hmm coole idee von IGN 😀

Sandman sagt:

hat beth phoenix nicht den glam slam als finisher, der sieht doch anders aus

wie vile gibt es überhaupt???

ach ja heisss ^^ 😀

die fin isher seen lahm aus

de finisher von beth is doch i-wie anders oda??

nils sagt:

sorry ich konnte nicht on okmmen…bin jezz widda da…das is coooooool

schneppe sagt:

Vorgestern und gestern wurden die ersten beiden Diven von SmackDown! vs. RAW 2009 vorgestellt. Heute geht es mit dem amtierenden United States Champion, Shelton Benjamin, weiter.

Einen Artikel sowie Screenshots und Videos findet ihr hier:
http://uk.ps3.ign.com/articles/907/907843p1.html

LV sagt:

ich find den ountdown cool bin gespannt wer als nächstes kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube