Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 2

03.09.08, von "TheKing23"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Der zweite Wrestler über den viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht wurden ist Finlay.

Hier geht es zum Countdown 2 von Finlay.




35 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 2“

Rey Mysterio sagt:

ahhh..geil sieht er aus!!^^
87 jor kommt hin!!

Thunderman sagt:

Wieviel hatte er bei SvR08?

Weiss das gerade nicht.^^“

Naja, ich hoffe eben, sie können irgendwie Hornswoggle einbauen, weil Finlay alleine langweilig ist.

Sabu Fan sagt:

Voll cool

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ich freue mich schon voll, ich kanns nicht mehr abwarten

CM Naitch sagt:

sieht aus als ob er heel wäre

also ich finde das Hornswoggle Wrestling in’s lächerliche zieht, er benutzt Wasserpistolen, und die anderen Rutschen aus, er machte bei NoC08 eine kurze Zeit die Tag-Champs Miz undMorrison fertig… Finde das schon gut so, verstehe aber net wie es da so’n nen Hype geben kann…

tja viel jubeln tut der ja nich beim entrance wird es auch seinen kleinen freund geben

Thunderman sagt:

Sorry, aber was ist ein Hype? xD

Naja, aber Hornswoggle gehört halt zu Finlay, darum soll er lieber dabei sein.^^

ProtoplexCena15 sagt:

Jo Man ich erstelle mir jetzt schon nen tunier plan für das tunier gegen meine klasse.

ProtoplexCena15 sagt:

Im Video sieht es aus als wenn finlay halb face und halb heel is voll komisch

Stone Cold Taker sagt:

overral ist gut gemacht find ich ich freu mich schon so auf svr09

HHH96 sagt:

der sieht voll geil aus

HHH96 sagt:

aber ich find Santino haben sie besser erstellt

JeffHardy_freak sagt:

kommt jezz jeden tag ein video???

JeffHardy_freak sagt:

und wieso hat finlay die alte entrance musik:S das von hornswoggle ist besser^^

CM Naitch sagt:

er wird alt harter ire dargestellt und dann den thee von horny? der hört sich an wie irgend ein kinderlied

JeffHardy_freak sagt:

kommt jeden tag ein video von svr 2009

Patrace sagt:

der von glamazon is au schon da!

CM Naitch sagt:

kannst du mir mal den link geben^^
ich finde ihn ned (wusste aber schon um 9 das es sie gibt)^^

Stunner Fan sagt:

juhu finlay, hornswoggle braucht man nicht, das wäre lächerlich, und beth is auch nicht schlecht

Jony sagt:

beth sieht gut aus

Batze sagt:

svr 09 wird echt geil…

S0rB sagt:

nuja… also die bildanzeige on beth phoenix sieht ja ma komisch aus..
und was mich persönlich nervt ist dieses „glass shattered“ bei irgend nem halbwegs kräftigen move..

ich werd mir sd vs raw 09 nicht holen…
hole mir next woche freitag TNA =)

CM Naitch sagt:

ich hole mir beide
freue mich aber mehr auf tna da es mal was neues ist^^

schneppe sagt:

wusste ich schon vorher als ihr^^ steht bei day 1 innen kom. 3 gibs gaub ich auch schon lugg ma wer dat is^^

schneppe sagt:

aso JeffHardy_freak hats ja schon geschrieben lol siet voll geil aus^^

king sagt:

uhhh ich freu mich immmer mehr 😀 wird soo hammmer ich hol mir glaich wenn rauskommt und tna zu wihnachten aber das sie alles soo hammer aus bei svr ich freu michh sooou 😀

CM Naitch sagt:

tna kommt nächste woche 😀

freu mich schon aufs spiel

Jooooo sagt:

nächste ist beth Phoenix mit unbelieveable 79 points overall!!!!

ich hole mir beide spiele auf ps3 und dann noch dieses wrestelmania ledgend spiel

der kommt ned und wenn nur mit finlay

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube