Kategorie | TOP Wrestling News

Amazing Red nicht bei Impact und BfG

05.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie Amazing Red via Twitter mitteilte wird er weder bei der Live Impact Ausgabe am Donnerstag noch beim Bound for Glory PPV am kommenden Sonntag dabei sein. Somit scheidet auch die Option eines X-Division Titelmatches gegen Jay Lethal aus. Wie wir berichteten wechselte der X-Division Title bei einer Houseshow im letzten Monat zu Red, ehe sich Lethal den Titel zwei Tage später bei einer anderen Houseshow zurück holen konnte. Hier die Twittermeldung:

„Ich werde nich beim Live Impact am 7. Oktober oder beim PPV dabei sein.“

Quelle: Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Amazing Red nicht bei Impact und BfG“

Baron sagt:

Der talentierteste X-Division Wrestler versauert……
Sogar Kurt Angle wollte eine Fehde mit ihm!

TNAW sollte endlich wieder auf eigene Talente bauen, Amazing Red ist schon das Eintrittsgeld wert!!

BobbyAshley sagt:

warum aber?????

Oggys1 sagt:

Wer sagt denn das TNA ihn nicht bookt, vieleicht hat er ja familiäre Probleme oder sonstiges welshalb ihm TNA frei gibt…

Baron sagt:

Er hatte vor einiger Zeit Verletzungsprobleme, aber er hat ja bei den Houseshows öfters auftritte….wenn er ernsthafte Probleme hätte würde er dort glaub ich auch nicht auftreten….

Naja abwarten hoffentlich wird er nochmal richtig gepusht!

THOMAS WEBER sagt:

War das nicht mal im Gespräch das er zur WWE wollte vor kurzen??
Evt verhandelt er ja mit der WWE über einen Vertrag so das er zum Royal Rumble dabei sein kann??:-)

ich denke, dass ein title match zwischen ihm und jay lethal echt hammermäßig gewesen wäre…
aber so hoffe ich das es vielleicht ein fatal four way match um den titel gibt: eventuell mit jay lethal, douglas williams, magnus und rob terry.
das wäre doch auch ein hammer match, drei briten gegen einen ami 😉

ZackAttack sagt:

Rob Terry in einem X-Divison Match. Ja ne is klar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube