Kategorie | MMA Archiv

Shane Carwins nächster Kampf & Anderson Silva über Chael Sonnen

05.10.10, von "wrestling-infos.de"

– Trotz seiner Favoritenrolle verlor Shane Carwin bei UFC 116 gegen Brock Lesnar. Nach einer kleinen Pause soll der 35-jährige nun am 1. Januar bei UFC 125 wieder ins Octagon steigen.

Ein Gegner ist laut seinen eigenen Aussagen noch nicht bekannt, allerdings vermutet man Roy Nelson, welcher bei UFC 117 gegen Junior dos Santos verlor.

– Eigentlich sollte es bei UFC 127 zu einem Rückkampf zwischen Anderson Silva und Chael Sonnen kommen, doch Sonnen muss sich vorerst für das Aufspüren von Doping in den Kontrollen nach dem Kampf verantworten. Der Fall sorgt aktuell für viel Aufsehen und ist für Silva einer der Gründe, wieso der Amerikaner keine zweite Chance verdient, nachdem er in der fünften Runde bei UFC 117 aufgab:

„Chael Sonnen befand sich den ganzen Kampf über in der gleichen Position. Wenn er schon nicht gedopt gegen mich – mit einer Rippenverletzung – siegen konnte, verdient er dann einen Rückkampf? Von meiner Seite aus war es verantwortungslos; der Arzt war sehr verärgert, dass ich trotz gebrochener Rippe weiterkämpfte.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube