Smackdown! Rating vom 01.10.2010

05.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die erste Ausgabe auf dem neuen Sender Syfy erreichte ein Rating von 1.7 Punkten bei ca. 2,5 Millionen Zuschauern.

Das Programm Debüt zog deutlich weniger Menschen an, als dies auf MyNetworkTV der Fall war, wo man häufig mehr als 3 Millionen Zuschauer generieren konnte. Die 2,5 Millionen sind sogar niedriger als das zuletzt gemessene Rating von Smackdown vom 17. September, wo man eine Zuschauerzahl von ca. 2,77 Millionen erreichen konnte.

Quelle: WrestleNewz.vom

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Rating




3 Antworten auf „Smackdown! Rating vom 01.10.2010“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

das ist aber sehr ärgerlich für eine Live-Show. Aber wie Lightfire schon sagte, ohne Werbung verkaufst Du eben nicht so gut als mit Werbung.

WWE4EVER sagt:

Hmmm,das macht mich ganz schön traurig …..
Denn denke ich mal werden die ratings eher sinken als steigen :((( !!!
SCHADE

Matze sagt:

mhh
also so wie ich das mitbekommen habe hatt die wwe smackdown allein auf next sehr stark beworben es liegt wohl eher daran das syfy etwas kleinerist als mynetworktv und daher weniger zuschauer erreicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube