Kategorie | WWE PPVs

WWE Hell In A Cell 2010 Kurzbericht aus Dallas/Texas (03.10.2010)

04.10.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Hell In A Cell 2010
American Airlines Center
Dallas/Texas/USA

Dark Match
6-Man Tag Team Match
Goldust, Kofi Kingston & R-Truth gewannen gegegn Drew McIntyre, Cody Rhodes & Dolph Ziggler

Der heutige WWE Hell in a Cell Pay-per-View startet mit einem dramatischen Video Packet bezüglich der anstehende Hell In A Cell Matches zwischen dem Undertaker und Kane sowie Sheamus und Randy Orton. Es ist aufgenommen, als würde die Zelle ihre Geschichte erzählen. Anschließend wird live in das American Airlines Center aus Dallas geschaltet, in dem wir von Michael Cole und den typischen Pyros empfangen werden.

1. Match
United States Championship
Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan gewann gegen The Miz und John Morrison nachdem er The Miz auf der Eingangsrampe im Lebell Lock zur Aufgabe brachte.

Ein Promovideo bezüglich der Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus wird eingespielt.

2. Match
WWE Championship
Hell In A Cell Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via Pin nach dem RKO

Nach seinem Sieg klettert Orton aufs Käfigdach und feiert mit den Fans.

Backstage stehen die NXT Season 3 Divas, Aksana, Kaitlyn, AJ, Maxine, Naomi und Jamie Keyes. Nexus kommt hinzu und Heath Slater gibt bekannt, dass sie nach Wade Barretts Sieg heute Abend wieder 6 Mitglieder haben werden. Sie haben ein spezielles Geschenk für Cena, ein Nexus Armband. Auch Barrett verspricht, Cena heute Abend für Nexus zu rekrutieren.

Zurück im Ring steht Alberto Del Rios Ringannouncer und kündigt den Mexikaner an. Dieser kommt zum Ring und stellt sich den Fans vor. Es sei heute sein WWE Pay-per-View Debut, doch er sei nicht für ein Match hier. Er spricht über Christian und Rey Mysterio und fragt, wer der nächste seiner Gegner sein werde. Eine Primo gegen die Texanischen Fans folgt, in der er angibt, jeden von ihnen aufkaufen zu können. Er sei besser als alle anwesenden und werde nun folgeden Person herausfordern… Edges Musik unterbricht ihn und der Rated-R Superstar kommt zum Ring.

Edge ist heute hier, nicht um jemanden zu verteidigen, sondern um gegen Dummheit zu kämpfen. Del Rio habe Teile an sich die Dumm wären. Del Rio kontert und meint, er wäre nicht Dumm sondern der Mann, der Edge verletzen werde. Edge bezeichnet alles an Rio als Dumm, insbesondere sein Zwinkern, seinen Ringannouncer und den Schal. Es sieht nach einem Kampf der beiden aus, als Jack Swaggers Musik einsetzt und der All-American American zum Ring kommt. Jack beschwert sich über Edges Aktionen bei Friday Night Smackdown, worauf Edge ihn attackiert. Jedoch schaffen Del Rio und Swagger gemeinsam ein Beat Down an Edge. Der RAW GM meldet sich plötzlich zu Wort und legt fest, dass sich Edge morgen bei RAW beim GM zu entschuldigen habe. Außerdem werde Edge sofort gegen Swagger antreten.

3. Match
Edge gewann gegen Jack Swagger

Backstage stehen David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater und Michael Tarver. Anscheinend hat Otunga einen Weg, Barrett heute Abend zu helfen ohne ihn zu disqualifizieren. Otunga berichtet davon und gemeinsam ziehen sie von dannen.

Eine Promo bezüglich des Matches zwischen Cena und Barrett wird gezeigt.

4. Match
Wade Barrett gewann gegen John Cena nachdem zwei Fans in das Match eingriffen und den STF an Barrett lösten. Dadurch konnte Barrett Cena pinnen.

Nach dem Match versammeln sich alle Mitglieder des Nexus im Ring und feiern mit Barrett. Sie gehen Richtung Rampe und lachen über Cena, der so langsam zu großem Applaus der Fans auf die Beine kommt.

Paul Bearer steht Backstage bei Josh Matthews. Bearer sagt, Kane sei nicht der einzige mit einem Masterplan. Bearer wartete nun seit 6 Jahren auf diesen Tag und hat seinen eigenen Plan entwickelt. Kane werde nie des Teufels Lieblingsdämon sein.

5. Match
WWE Unified Divas Championship
Natalya gewann gegen Michelle McCool via DQ nachdem Layla einen Schuh nach ihr warf.

Nachdem Match fliehen LayCool vom Ring als Natalya einen Sharpshooter an Layla versucht. Natalya posiert mit Michelles Titel im Ring, als die anderen beiden Backstage verschwinden.

Eine Promo beleuchtet die Fehde zwischen Kane und dem Undertaker.

6. Match
World Heavyweight Championship
Hell In A Cell Match
Kane gewann gegen den Undertaker via Pin

Als der Undertaker den Tombstone zeigen will geht das Licht aus und ein Blitz ist zu sehen. Bearer öffnet die Urne und Licht scheint heraus, wodurch der Taker mehr Kraft bezieht. Allerdings gibt Bearer die Urne an Kane, der mit ihr den Undertaker angreift. Nach dem Chokeslam folgt das Cover.

Nach dem Match begibt sich Kane mit Bearer Backstage. Bearer nimmt den Deckel nochmal von der Urne und das Licht scheint heraus. Der Pay-per-View geht mit einem feiernden Kane off air…

Unser Forum bietet Platz für eine anregende Diskussion zu diesem Pay-per-View.




19 Antworten auf „WWE Hell In A Cell 2010 Kurzbericht aus Dallas/Texas (03.10.2010)“

der harzer ;) sagt:

Guten Morgen, WWE Universum 😉

Ist ja blöd das Kane schon wieder gewonnen hat…

aber ich denke bei Bragging Rights gewinnt der Undertaker 😉

WWE freak sagt:

Naja eigentlich gutes PPV aber ich hätte erwatet das der Taker gewinnt .
Aber gut allen anderen matches waren ja zu erwarten cena sollte heel turnen usw

619 sagt:

geil john cena gehört zum nexus

Miguel sagt:

Schade, dass Cena nicht klar verloren hat, aber was will man von der WWE erwarten.
Dafür kann man sich umsomehr über den Sieg Kanes freuen.
Edge vs. Swagger, was zum Teufel soll dass den? Da hätte man sich auch was besseres überlegen sollen.
Sonst passt der PPV aber.

Randy Orton!RKO sagt:

Naja geht so!
Schade das Taker verloren hat und Bearer in wieder mal verraten hat 🙁 !
Edge gegen Swagger passt ja mal sogar net in das PPV also da hätte sich die WWE echt was anders einfallen lassen können!
Cena gehört der Nexus an 😀 😀 wie geil!jetzt warte ich nur noch auf einen Heel Turn 😀

PPV noch net gesehen….hm….5/10 punkten vllt ändert sich das ja wenn ich ihn gesehen habe xD

Corey Jericho sagt:

vom lesen her ein ppv mit einigen überraschungen..die wwe verändert sich wieder in die richtige richtung!!

-edge wird wieder zum face aufgebaut (auch wenn das match einfach gar nicht zum ppv passte)
-cena verliert und muss dem nexus beitreten
-bearer turnt gegen undertaker und dieser verliert wieder gegen kane

Eddie is the best! sagt:

Oh endlich John Cena als Heel das wird ja mal geil.

Sonst war es ein sehr guter PPV.

wwe_sym sagt:

Die wwe wird immer durchsichtiger! Als Bearer aufgetaucht ist war diese story doch schon fast klar, warum sonst sollte er ne rote Krawatte tragen!!!!

also jetzt ist john cena bei nexus yeah,!

Shadowrush sagt:

man wie lang konnte man das bei WWE leider nicht mehr sagen:GRANDIOSER PPV. der hammer gewesen.Cena,Kane,Bearer, US Titelmatch. der Wahnsinn.

@ Eddie is the best!
wie kommst du auf son Müll? Cena is kein bischen geturnt, den Unterschied sollte man erkennen.

Mr.Awesome sagt:

Ich werde den PPV heute noch schauen aber von Lesen her klingt er echt klasse.

Marv09 sagt:

Ich galube nicht das Cena jetzt zum Heel gemacht wird. Ich glaube eher das gegenteil. Er wird ersteinmal eine zeitlang „unfreiwillig“ ein Nexus mitglied, bis er sich irgendwann „Freikämpft“.

Jericho sagt:

man man man leute erst feiert ihr alle dass kane camp ist und dann ist der erste kommentar schade dass der taker nicht gewonnen hat?!

leute kane hat einen langen run verdient!! und es hat den anschein als geht mein traum mit einem buried alive match in erfüllung^^

sehr gutes wrestling-match um den us-championship

cena ist nun nexus-mitglied zwar nicht überraschend aber sehr schön – hätte aber mit einem besseren eingriff gehofft also sowas wie return of hunter und der zieht die fäden hinter der nexus aber so geht’s auch

naja match mit edge würd ich sagen satz mit x wenn ihr versteht was ich meine aber gut dass man ihn eingebaut hat und ihn jetzt wieder etwas aufbauen will

und orton still champ – klar wie klosbrühe aber relativ gut gemacht

was mich stört aber des ist leider nun mal so die familien-freundliche ausrichtung: hell in a cell ohne blut??? so ein käse genauso wie bei elimination chamber und ich befürchte oder weiß es auch wie bei buried alive match!!!

TONI sagt:

das zählt eingentlich nicht das wade barrett gewonnen hat ein fan hat angeriffen mit roten-t-shirt das hätte nicht zählen dörfen keinemacht was meine meinung soll die wwe mehr seurity aufstellen.

King of Kings sagt:

@ TONI
Du weißt schon dass das so gescriptet war? Stimme Lightfire zu, war’n Husky und der 2. McGillicutty (???).
Bin zwar alles andere als ein Cena-Fan, muss aber sagen er hat sich verbessert im Ring, das Match war irgendwie naja (find Barrett halt n miesen Wrestler, technisch gesehen). Bin ma auf Raw gespannt.
Sonst ziemlich gutes PPV, wieder mal grandioser John Morrison (momentan der wohl beste in der WWE, leider nur Jobber), interessante Hell in a Cell Matches und n bisschen Blut gabs auch.
N punt von Orton oder n Return von HHH hätten mir das PPV versüßt.
Mal sehen wie die Storylines weitergehen (Cena-Nexus, Taker-Kane, WWE-Championship)

JeffHardyExtremeTNA sagt:

Schade, das Miz nicht beim WWE-Championship Match eingecasht hat, aber egal.

Das mit Husky Harris habe ich auch erkennen können, aber den anderen konnte ich selbst bei der 25. Wiederholung nicht erkennen^^

Klasse PPV, vor allem was sie aus dem WWE-Championship Match gemacht haben. Das World Heavyweighz Championship Match war ziemlich langweilig und vor allem sehr kurz =(

Dass Cena jetzt bei Nexus ist, finde ich einfach nur geil, wahrscheinlich wird er sich bei Bragging Rights in einem Re-Match wieder befreien. Ich schätze mal, dass Husky Harris auch den nexus beitritt, denn morgen bei Raw soll es ein Match zwischen 7 Raw Superstars, 7 Smackdown Superstars und den 7 Nexus (Barrett, Gabriel, Otunga, Slater, Tarver, Cena und ???) geben. Vielleicht aber leider nur Dark.

@wwe_sym: Bearer trägt und trug immer eine rote Krawatte, also hatte das gar nichts zu sagen xD

@Jericho: Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Kane hatte auf seinem Kopf eine geschätzt 2cm lange Wunde aus der Blut kam!

JeffHardyExtremeTNA sagt:

Schade, das Miz nicht beim WWE-Championship Match eingecasht hat, aber egal.

Das mit Husky Harris habe ich auch erkennen können, aber den anderen konnte ich selbst bei der 25. Wiederholung nicht erkennen^^

Klasse PPV, vor allem was sie aus dem WWE-Championship Match gemacht haben. Das World Heavyweighz Championship Match war ziemlich langweilig und vor allem sehr kurz =(

Dass Cena jetzt bei Nexus ist, finde ich einfach nur geil, wahrscheinlich wird er sich bei Bragging Rights in einem Re-Match wieder befreien. Ich schätze mal, dass Husky Harris auch den nexus beitritt, denn morgen bei Raw soll es ein Match zwischen 7 Raw Superstars, 7 Smackdown Superstars und den 7 Nexus (Barrett, Gabriel, Otunga, Slater, Tarver, Cena und ???) geben. Vielleicht aber leider nur Dark.

@wwe_sym: Bearer trägt und trug immer eine rote Krawatte, also hatte das gar nichts zu sagen xD

@Jericho: Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Kane hatte auf seinem Kopf eine geschätzt 2cm lange Wunde aus der Blut kam!

Ganzer PPV = 9/10 Punkten =D

JeffHardyExtremeTNA sagt:

Schade, das Miz nicht beim WWE-Championship Match eingecasht hat, aber egal.

Das mit Husky Harris habe ich auch erkennen können, aber den anderen konnte ich selbst bei der 25. Wiederholung nicht erkennen^^

Klasse PPV, vor allem was sie aus dem WWE-Championship Match gemacht haben. Das World Heavyweighz Championship Match war ziemlich langweilig und vor allem sehr kurz =(

Dass Cena jetzt bei Nexus ist, finde ich einfach nur geil, wahrscheinlich wird er sich bei Bragging Rights in einem Re-Match wieder befreien. Ich schätze mal, dass Husky Harris auch den nexus beitritt, denn morgen bei Raw soll es ein Match zwischen 7 Raw Superstars, 7 Smackdown Superstars und den 7 Nexus (Barrett, Gabriel, Otunga, Slater, Tarver, Cena und ???) geben. Vielleicht aber leider nur Dark.

@wwe_sym: Bearer trägt und trug immer eine rote Krawatte, also hatte das gar nichts zu sagen xD

@Jericho: Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Kane hatte auf seinem Kopf eine geschätzt 2cm lange Wunde aus der Blut kam!

Ganzer PPV = 9/10 Punkten =D

K-M sagt:

Lässt sich doch sehen

Das Bryan gewinnt war zwar klar, das Match hört sich vom lesen her aber gut an

das diven weniger zeit bekam, ist angesichts dadurch das natalya sicherlich längere matches wrestlen kann schade, aber heutzutage normal und das natalya durch DQ gewinnt oder zumindest nich den Titel gewinnen darf, war auch zu vermuten, allerdings könnte ich mir vorstellen das es ein Bragging Rights Match gibt zwischen McCool und Natalya, welches um die Wertung für die Bragging Rights Trophy und um den Diven Title geht…

Edge vs Swagger war eine weiterführung von sd, und macht entgegen der meinungen der anderen hier sinn, wenn man hier ne fehde zwischen swagger und edge aufbauen will, was ja, wenn edge noch als raw superstar gehandelt wird, für bragging rights a auch nicht so schlecht wäre…

das orton gewinnen wird war zu vermuten, bin etzt mal gespannt was mit sheamus geplant ist….

ich hoffe das es sich bei den helfen von the nexus wie vermutet um harris und McGillicutty handelt, da das aus meiner sicht die einzigen von der 2. NXT-Staffel sind, die jetzt schon den Sprung in den Hauptkader verdient haben

und zu guter letzt das whc match
als ich erst gelesen hatte, kane gewinnt, dachte ich so „was soll der mist?“
als ich dann aber noch sah, das bearer geturnt ist, war das alles verständlicher und dann kann man die wwe auch wieder loben, weil man es geschafft hat, kane bei hell in a cell gewinnen zu lassen, aber dennoch eine möglichkeit einzuräumen, wie man eine erneute title-chance für den undertaker gut verkaufen kann

alles in allem kann man für den ppv eigentlich den daumen hochmachen, auch die änderung verglichen zum vorjahr, also nur 2 statt 3 HiaC-Matches war klug, da 3 solche Matches einem einfach too much vorkommen…

Kommentare sind geschlossen.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube