SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Jonesboro/Arkansas (30.08.08)

31.08.08, von "TheKing23"

1. Match
The Brian Kendrick (w/ Ezekiel) gewann gegen R-Truth

2. Match
Michelle McCool und Maria gewannen gegen Natalya und Maryse

3. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Super Crazy

4. Match
Finlay (w/Hornswoggle) gewann gegen Kenny Dykstra

5. Match
Non-Title Match
Jesse und Festes gewannen gegen Curt Hawkins und Zack Ryder

6. Match
No DQ Match
Jeff Hardy gewann gegen MVP nach einer Swanton Bomb

7. Match
Tag Team Match
Triple H und The Undertaker gewannen gegen Shelton Benjeman und The Great Khali nach dem Chokeslam vom Taker gegen Benjamin sowie einen Pedigree von Triple H gegen Khali

Während der Show kam es zu einem Stromausfall. Die Superstars mussten ohne Entrance zum Ring kommen.




27 Antworten auf „SmackDown Houseshow Ergebnisse aus Jonesboro/Arkansas (30.08.08)“

German Bull sagt:

lol stromausfall
die armen zuschauer ^^

Rey619Mysterio sagt:

wieso lassn die kendrick und kozlov gewinnen ich dacht heels gewinnen nie bei houseshows

Batista94 sagt:

LOl ohne entrance verpasst man schon viel entrance ist wichtig besonders von undertaker und hhh

Rey619Mysterio sagt:

und von mvp

Dead Man The Underaker sagt:

loooooooolll!!!

aber geil das da Triple H & The undertaker gwonnen haben!!

xd!

hustler sagt:

weil kendrick nen titleshot hat deswegen wahrsch.

jesse und festus gewinnen non title … vielleicht gibts bald title shot

schneppe sagt:

aha also könnte es sein das das bein vom taker nich mehr schmertzt un nächte woche widda kämpfen kann^^

Thunderman sagt:

Stromausfall. xD
Boah, dass ist ja blöd für die Zuschauer.^^

Hab aber irgendwo gelesen, dass beim Match Jesse & Festus vs. Curt Hawkins & Zack Ryder wieder der Strom kam.

Undertaker sagt:

kommen noch videos?

Sharpshooter sagt:

Undertaker sagt:
31.08.08 um 16:04

kommen noch videos?

das war eine houseshow keine richtige ausgabe.
aber falls ich mich irre verbessert mich ruhig

Legend Thriller sagt:

stromausfall krass ^^

@undertaker bei houseshows gibts keine videos soweit ich weiß

RAVO sagt:

es gib bei houseshows keine vids weil das eig net zur story dazugehört

floppy sagt:

sollte der taker nicht geschont werden? warum hatte er dann ein match?

stromausfall lol ^^ 😀

sind dann nich auch die dings die beleuchter
fällt geade nich der name ein der leuter ein 😀

7. Match
Tag Team Match
Triple H und The Undertaker gewannen gegen Shelton Benjeman und The Great Khali nach dem Chokeslam vom Taker gegen Benjamin sowie einen Pedigree von Triple H gegen Khali

geil

ich glaube taker wir bei unforgivien champ
guck der hällt promos nd dabei redet er über sich

tommy sagt:

1. Match
The Brian Kendrick (w/ Ezekiel) gewann gegen R-Truth

auch wenn TBK ne titelchance hat find ich das sheiß… xD

Batista94 sagt:

WANN KOMMT ORTON BACK!?!?!?!?!?!?

matzen cena sagt:

gute show….das tag team taker und HHH is zwar sehr schwer vorstellbar aber gut so für die fans…^^

schade mit dem stromausfall….die entrane sin ja immer was besondres….

BB sagt:

floppy sagt:
31.08.08 um 16:35
sollte der taker nicht geschont werden? warum hatte er dann ein match?

Naja, es steht ja nirgendwo, wieviel der Taker überhaupt gekämpft hat. Für etwas Schonung spricht ja schon, dass er nicht seinen Tombstone zeigte, sondern „nur“ nen Chokeslam

aber das war angekündigt

kann ja sein das hhh ihn pinnte nich taker

auch bei der wwe passieren pannen

Triple HBK sagt:

klickt bitte auf meinen namen und meldet euch an

aufg meinem auch bitte

Stunner Fan sagt:

gute houseshow von smackdown

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

lol das mit dem stromausfall is ja lustig ! megafon xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube