Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy will OMEGA neu starten

03.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Matt Hardy verbreitete folgendes Statement auf seinem Twitter Account:

„In den nächsten 6 Monaten werde ich OMEGA neu starten. Zudem wird auch eine OMEGA Wrestling Entwicklungsschule/Entwicklungsliga eröffnet werden. Bin über beides sehr begeistert – es wird großartig werden. „

OMEGA  war die Promotion, die Hardy gestartet und mit seinem Bruder Jeff geleitet hat. Auch Freunde und Wrestling Stars wie Shannon Moore und Hurricane Helms traten für die Promotion an.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Matt Hardy will OMEGA neu starten“

Das hat er schon vor über einem Tag gepostet.. Nihts gegen euh, aber das ist inaktuell!

ZackAttack sagt:

Es verfolgt aber auch nicht jeder den Twitter Account eines jeden Wrestlers. Wir können auch nur nach Quellen gehen und wenn diese die Information nicht eher preisgeben kann es auch mal etwas dauern.

bum bum sagt:

Hmm.. war in seinem twitter post nicht auch etwas von einem neuen Gimmik welches er sich demnächst zu legen wird die rede?

ZackAttack sagt:

Das war ein anderer Post von Hardy, musste mal die News der vorigen Tage durchsehen

ich finde es gut wenn talentierte wrestler wie matt hardy, ricky steamboat oder auch team 3D wrestlingschulen eröffnen und neue rekruten formen und sie das wrestling leren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube