Kategorie | MMA Archiv

BJ Penn will großen Neuanfang & Wichtige Ansetzung für kommendes Event

03.10.10, von "wrestling-infos.de"

– Nach seinem Titelverlust gegen Frankie Edgar und dem erfolglosen Rückkampf bei UFC 118 beginnt der ehemalige UFC Welterweight- und Lightweight Champion B.J. Penn nun einen längeren Aufenthalt im Welterweight, sein erster Gegner ist Hall of Famer Matt Hughes.

„Viele Menschen schreiben mich ab, doch ich bin mir sicher: Wenn ich herausfinde, was am besten für mich ist, dann kann ich dies nun als Neuanfang sehen. Ich will das ganze Jahr trainieren, nicht nur ein dreimonatiges Camp absolvieren, zwei Monate nichts machen und zudem nur ein- oder zweimal im Jahr kämpfen. So war das die letzten 10 Jahre, nun will ich etwas neues ausprobieren. […] Wenn ich Matt Hughes ohne größeren Schaden besiege, würde ich am liebsten zu Dana White gehen und fragen, ob ich in zwei Wochen wieder kämpfen könne.“

– Für UFC 127 am 5. Februar 2011 plant man aktuell einen Kampf zwischen Ryan Bader und Rising-Star Jon Jones. Beide könnten in naher Zukunft eine tragende Rolle im Light Heavyweight spielen, zumal insbesondere Jones laut eigenen Aussagen nur zwei Kämpfe vor einen Titelkampf steht.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube