Kategorie | WWE News

Tribute to the Troops Update

02.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem sie erfahren haben, dass es dieses Jahr keine Tribute to the Troops Veranstaltung im Irak geben wird gab es eine große Erleichterung bei den WWE Superstars bei den gestrigen Smackdown Tapings. Die Superstars finden die aktuell erforderliche Arbeit in Ordnung, jedoch stellt das regelmäßige Fliegen in einer Frachtmaschine einen wahren Kampf dar.

Wie bereits berichtet wird stattdessen ein Inländisches Tribute to the Troops in Erwägung gezogen, worüber WWE und USO beraten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Tribute to the Troops Update“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Also wenn ich mir überlege, wie die Amerikaner die Arbeit ihrer miltärischen Vertretungen schätzen und hypen, finde ich es schon befremdlich, wenn wegen des Ausfalls einer einzigen Veranstaltung „große Erleichterung“ aufkommt. Klar, der Flug ist Streß, aber so ein Ding macht man nur einmal im Jahr und sind es nicht immer wieder die „Wrestler und Entertainer“, die uns immer vorbeten, wie sie die Zuschauer und Fans lieben? Die letzten Jahre sah das ja auch immer recht herzlich aus, was da abgelaufen ist, ich kann nur schwer nachvollziehen, wie man erleichtert ist, dem zu entgehen. Da wird auch der Ersatzevent in USA kein vollwertiger Ersatz sein, wobei DIE jetzt die Glücklichen sein werden. Aber die haben es zu ihrem Zuhause auch nicht so weit.

Nerv sagt:

Ich hätte auch keinen Bock in den Irak zu fliegen ! Oo

ist amerika oder all die anderen länder nicht schon raus aus dem irak???

THE Jerichoholic sagt:

Also DAS finde ich mega daneben!!!
Da stellen sie sich alle immer vor die Kamera und erzählen wie sehr sie sich immer das ganze Jahr auf die Tribute to the Troops Show freuen und dann sowas… Also wirklich…
THUMBS DOWN!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube