Kategorie | WWE News

WWE Summerslam 2008 auf DVD

29.08.08, von "wrestling-infos.de"

Bald wird die DVD für den WWE PPV Summerslam erscheinen. Es wird auch sämtliche Extras beinhalten. Neben dem PPV werden dabei sein: Matt Hardy fordert Mark Henry heraus, Michael Cole Intrview mit Shawn Michaels und seiner Frau, sowie Highlights vom WWE Summerfest. Auch das Cover der DVD ist uns bekannt. Hier könnt ihr das Cover besichtigen.




6 Antworten auf „WWE Summerslam 2008 auf DVD“

crazyer-taker sagt:

sehr geil

German Bull sagt:

wann erscheint die DVD in deutschland?? weil WWE DVDs erscheinen bei uns doch immer später

DX Fan sagt:

die hohl ich mir

Patrace sagt:

cover is besser als poster

Stunner Fan sagt:

nicht viel anders als das poster aber icht schlecht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube