Kategorie | WWE News




8 Antworten auf „WWE dieses Jahr ohne Tribute to the Troops“

Maxextreme13 sagt:

Was ist Tribute to the Troops ?

TNA sagt:

Tribute to the Troops gab es eig jedes Jahr…die WWE Superstars reisen in den irak und halten dort ne Shwo ab…als „tribut“ für die soldaten

RKO-4ever sagt:

dazu muss ich sagen…
das finde ich wirklich schade, denn tribute to the troops war immer ein ganz besonderes event…

Shadowrush sagt:

Vom gedanken her war Tribute to the Troops gut, aber vom Ablauf mist weil immer von vorne herein klar war wer gewinnt um die Truppen glücklich zu machen.

K-M sagt:

Da gebe ich shadowrush recht

außerdem darf man auch nich vergessen, dass es ein Riesen Aufwand ist, selbst für die WWE Superstars…

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

sind Gründe bekannt, warum das ausfällt?
Auch wenn das immer absehbar ist, wie’s verläuft, diese Tradition finde ich trotz aller Selbstbeweihräucherung eine gute Sache.

Marv09 sagt:

Habt ihr vielleicht mitbekommen das fast alle US Soldaten aus dem Irak abgezogen wurden. Das könnte unter umständen ein Grund dafür sein, das es keine weiter „Tribute to the Troops“ veranstaltung mehr gibt…

@ marv09
das meine ich nämlich auch. ich wuste doch das sie abgezogen sind, dachte schon ich bin doof 😉
danke marv^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube