Christian Cage bald wieder bei der WWE?

29.08.08, von "TheKing23"

Es gibt nun Neuigkeiten die besagen das der Vertrag von Christian bei TNA bald ausläuft. Die WWE wäre sehr an einer Verpflichtung intressiert. Christian ging damals aus dem Grund da sein Terminplan zu voll war in der WWE. Die WWE sagt ihm aber er kann immer gerne wieder kommen, die Tür steht imemr offen. Christian könnte mit seinen 35 Jahren noch einmal ein bißchen mehr Geld verdienen. Christian aber gab der WWE auch das Versprechen das er nie zu TNA Imapct geht und wo ist er jetzt bei TNA Impact. Was nun aber daraus wird das werden wir wohl bald erfahren.




25 Antworten auf „Christian Cage bald wieder bei der WWE?“

undertaker the best sagt:

fänds cool wenn der zur wwe käm

CM Naitch sagt:

sry bro das wollte ich noch unbedingt schreiben aber hatte keine ziet mehr da ich ein bisschen verpennt habe

CM Naitch sagt:

das wäre ned cool das wäre hypergeil
ich bin ein großer christian fan

christian & tomko
oder
christian & edge
oder
christian vs. edge

ein TRAUM!!! 😉

ich glaub aber nicht das er zurückkommt
aus tomko wird ja jetzt wohl auch nix

German Bull sagt:

naja es wär auf jedenfall nützlich wenn er wieder zur wwe kommen würde

CM Naitch sagt:

@ kofi

es war nur tomkos letzter auftritt^^
und zu christian: er hat sich mit dem kreative team zerstritten und die wwe könnte ihn bei der aktuellen lage sehr gut gebrauchen.

Patrace sagt:

vllt der retter der tagteam division?

Stunner Fan sagt:

das wäre sau geil, mit tomko und christian das wäre sau geil

denni--8 sagt:

edge + Christian = wwe tag team champs

stonecoldbatista sagt:

ich liebe christian bitte komm zurück!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

CM Naitch sagt:
29.08.08 um 10:52
das wäre ned cool das wäre hypergeil
ich bin ein großer christian fan

christian & tomko
oder
christian & edge
oder
christian vs. edge

ein TRAUM!!!

ja das wäre so hammer ! am liebsten edge & christian

Jonathan sagt:

Naja ich halte nicht so viel von diesem Christian er und edge waren aber ein gutes Tag team das muss man ihm lassen. Ich bin dazu neutral

Sepp sagt:

Ich hoffe der kommt zurück. Wär eine super Sache!

John Cena sagt:

wär gut wenn der back kommt dann hätte wwe auch wieder einen neuen titel anwärter für irgend einen title

LaCroix sagt:

Cage – TNA + WWE = *super happy sein* =D

wär schon ne gute sache wenn christian wieder kommen würde
die wwe könnte ihn im moment super brauchen

matzen cena sagt:

wäre auf jeden fall sehr gut…is ein guter wrestler.

Milhouse sagt:

yohhhooo christian kommt zurück(hoffentlich)

chabal sagt:

wär geil

Freaky sagt:

geil…naja nur wenn er wieder mit edge dann zusammen is ..

Juan Alonso sagt:

das wär richtig geil wenn christian und edge wieder als tag team kämpfen würde.. dann würde auch mal wieder richtig betrieb in den tag team betrieb kommen. die titel dort werden ja grade alle ziemlich fallen gelassen. 🙁

das wär der hammer ich mag den

*P-o* sagt:

Gerade wenn edge und christian wieder ein tag team wären, würde das schnell wieder langweilig werden. Wenn er dann zur wwe kommt sollte er um Einzeltitel mitkämpfen.

Warrior sagt:

soll ma lieber bei TNA bleiben. Bei WWE wird sein Terminkalender ratzfatz wieder auf 300 Tage im Jahr anwachsen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube