Kategorie | TOP Wrestling News

Jamie Noble, Edge & The Undertaker verletzt!

29.08.08, von "wrestling-infos.de"

Es hat wieder 3 Superstars erwischt.

– Jamie Noble verletzte sich in seinem Dark Match letzte Woche gegen Jake Hager am Nacken. Nach einem missglückten Belly to Belly Suplex kam er midem Nacken zuerst auf den Boden. Hager realisierte sofort eine Verletzung und pinnte Noble. Noble wurde auf einer Trage Backstage gerollt.

– Edge hatte zuletzt mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. In den Wochen vor dem Summerslam schonte man ihn bereits und lies ihn nur in Promos auftreten. Deshalb holte man den Undertaker früher zurück als geplant. Man wollte die Verletzungen Edges in einer Storyline verarbeiten.

– Auch der Undertaker hat mit Verletzungen zu kämpfen. Sein Knie schmerzt noch immer. Er wird in den nächsten Wochen gechont werden. Damit hat sich wohl auch der Spoiler für Unforgiven in Luft aufgelöst.

Quelle: wrestling-revolution




35 Antworten auf „Jamie Noble, Edge & The Undertaker verletzt!“

CM Naitch sagt:

zum glück wird der spoiler nicht in kraft treten. erst wollen sie den taker zum champ machen und dann 2-3 wochen später ist er ned mehr gut genug. hhh soll es beleiben (mindestens bis zur series).

Jonathan sagt:

Ich hab in einem spoiler gelesen das undertaker gegen Big show fehden wird.
Das war aber so oder so klar das hat man gemerkt das undertaker verletzt ist bei Summerslam als er den Tombstone gemacht hat, hat er so schnell wie möglich sein Knie weg zogen wenn man sich das Viedeo anschaut das merkt man das

Sabu Fan sagt:

jo hab ich mir auch angesehen…kane macht ja auch keinen tombstone ewgen seinen knieproblemen mehr

deadman sagt:

Nein net Taker schade^^
Die anderen sind mia egal^^

is ja gut das die nicht so lange pausieren müssen wie andere superstars
da hat die wwe zur zeit pech
es gibt wieder mal sehr viele verletzte

Sepp sagt:

Pech ist gut gesagt! Jetzt fallen so viele aus: John Cena, Randy Orton, Umaga, Kennedy, Edge, Undertaker und Jamie Noble.

Jetzt könnte man Big Daddy V gut gebrauchen!

Patrace sagt:

mist.
wir werden wohl keine tombstone in nächster zeit sehen 🙁

CM Naitch sagt:

@ sepp

BDV könnte keinen deiner genannten wrestler ersetzen^^

undertaker the best sagt:

schade das taker erst noch geschont werden muss

S0rB sagt:

es is doch zum kotzen… als läge ein fluch über der wwe -.-‚

allen ne gute besserung

cen, orton, kennedy, deadman, edge und noble

@naitch
ich glaub bdv kann noble ersetzen oder?^^
die sind ja beide in der selben gewichtsklasse^^

CM Naitch sagt:

@ S0rB

wie konntest du nur umaga vergessen 😥 ^^

shit na ja 2 main eventer fehlen

S0rB sagt:

@naitch
umaga vermiss ich ehrlich gesagt nicht ^^

CM Naitch sagt:

aber noble 😀

Meikel sagt:

wwe hat jetzt ein riesen pech ,ich denke auch mit ppv verkäufe,und zuschauer zahlen wenn die stars auch bei wrestlemania fehlen würden ,were das überhaupt nicht gut vieleicht sogar ne katastrofe für wwe echt mist

DAMNNNNNNNNNNNNN

Stunner Fan sagt:

wenigsten nur drei diesmal an alle gute besserung

floppy sagt:

mein gott hat die wwe zur zeit ein verletzungspech =(

schneppe sagt:

okkkkkkkkkkk käse^^
omg dat is net jut

Sharpshooter sagt:

Dafür wirds umso geiler wenn alle wieder gesund und fit sind.

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

nich so schlimm! nur edge soll schnell wieder fit werden !

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

und eingesetzt werden 😉 nur das dauert wohl noch

Lil Wayne sagt:

voll der mist das so viele superstars verletzt sind

Sepp sagt:

Aber Big Daddy V wär doch mal wieder eine Atraktion. Aber natürlich kein Taker oder Edge. Umaga könnt er schon ersetzen.

BigRedMonster sagt:

schade für die drei
gute besserung!

LaCroix sagt:

Des Edge sich verletzt hat ist nicht schlimm^^
aber des der Undertaker sich schonen muss…mh…des echt shit -.-

das sind ja mal wieder schlechte neuigkeiten
besonders dass taker noch geschont werden muss wird die wwe stark merken in den main events

tommy sagt:

verletzpech bei der WWE
imoment sinddoch :
kennedy
umaga
edge
Taker
Cena
Noble
und noch andere glaube verletzt

matzen cena sagt:

mja der spoiler war ja eh net ernst zu nehm…..

S0rB sagt:

ich denke mal, die sollten die houseshows zurückfahren, weniger in einer woche!!!

villeicht würde das ganze helfen und die verletzungen gehen zurück… wie gesagt wann is schonmal jemand großartig verletztbei ner normalen show oder nem ppv… die meisten verletzungen passieren bei ner houseshow :-/

CM Naitch sagt:

ihr vergesst alle die schonen diven candice und melina^^

scahde hätte das gerne Undertaker bei Unforgiven gesehen^^

mist edge jetzt auch noch alle guten weg

Warrior sagt:

Meine Güte, das mit den Verletzungen ist ja langsam unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube